Upcyceling Step by Step

Vom Verlag Michael Fischer bekam ich dieses wundervolle Buch zur Verfügung gestellt.




Es enthält 30 wundervolle Projekte zur Weiterverwendung.

Das geht von u.a. einem sonnigen Kissen aus Häkeldecken bis zu Topflappen aus einem Wollpullover.

Maria Neumeister, die Autorin, hat das alles in diesem Buch sehr gut und ansprechend dokumentiert,
so dass es für mich auch kein Problem ist, das nachzuarbeiten.

Ein schönes Buch, über das ich mich sehr gefreut habe.


Kommentare

  1. Hallo Eva,
    scheint ein tolles Buch zu sein und ich bin sehr gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!
    LG und hab' eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich liebe ja solche "Resteverwertungen" und aus diesen Büchern kann man immer super Inspirationen nehmen.
    Ab dem 10. April kannst Du es gerne bei Buch und mehr...verlinken, ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt liebe Eva.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal los, ich bin gespannt, was du machst. Topflappen aus Pullover klingt z. B. gut, meine Topflappen sind hin... Danke dir für deinen lieben Kommentar zum gelben Rock ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    da wirst du uns in Zukunft bestimmt, mit einigen umgesetzten Ideen aus diesem Buch, überraschen?
    Ich bin gespannt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Upcycling finde ich super. Man glaubt ja oft gar nicht, woraus sich noch was Schönes zaubern läßt.
    Mal sehen, was du so upcyclest.

    liebe grüße und süße Träume
    nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva