Modenschau


Ich war heute zu einer Modenschau  bzw. Modebrunch eingeladen. Schaut im Laufe der Woche mal zu mir rein, da gibt es ganz tolle Bilder.

Ist das Modell nicht zauberhaft? Das Kleid und das Jäckchen aber auch. Natürlich dürft Ihr auch sehen, was ich mir
ausgesucht habe. 
Schaut mal am Donnerstag hier ein. 


 Und der Post darf heute noch zu Ines. 

Die Frühlings- und Sommermode ist wirklich inspirierend.



Kommentare

  1. Hallo Eva echt ein tolles Model.Dieses Jahr gibt es schöne Sommer Outfits.Die Schuhe mit den Keilabsätzen sind sehr in und ich kaufe mir glaube welche für den Sommer.Dir einen schönen Sonntag,lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Eva! Das nenn` ich jetzt doch mal eine Inspiration! So richtig schön sommerlich ... ich freu mich!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva