Mein Shelfie im April

Von den Inkalilien waren noch einige Zweige übrig und ich habe sie nun auf mein Shelfieregal für den April gestellt.





Ich habe einen neuen Floristen. Es ist eine wunderbare Gärtnerei in Bietigheim und sie haben wundervolle Blumen. Ach, das ganze Geschäft ist eine Wonne. Dort habe ich dann noch diese blaue Vase - in der Schnäppchenecke - für einen sagenhaft günstigen Preis gekauft. 




Auch hier habe ich zu den Inkalilien noch Weißdornzweige zugesteckt.

Ja und meine Bären durften wieder heraus. Vor vielen Jahren habe ich diese Leonardo Bären gekauft und die Prozellanbären durften auch mal wieder heraus.


Ich bin ein Bärenfan und habe eine richtige Bärenhöhle, wenn ich die Bären alle an die Luft lasse.



Der Post geht heute noch an Kebo und ihre Aktion 

Mein Shelfie




Kommentare

  1. Liebe Eva
    Einfach großartig, deine Bärensammlung finde ich genial, der bunte Glasbär fasziniert
    mich besonders. Tolles Ambiente hast du hier geschaffen.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shelfie ist bärig geworden ;-)
    Ich besitze noch genau einen Bären und der sitzt bei mir mit im FotoBüro. Deine Sammlung ist bestimmt sehr sehenswert, diesem Einblick nach zu urteilen! Eine schöne Kombination, deine Inkalilien und die Zweige. Ich liebe Schnäppchenecken ...

    Ich bin ein absoluter Monk, was hübsch im Haus angeht. War ich aber immer schon. Und darum dürfen meine Bücher auch nicht raus ;-)
    Das glaube ich dir gern, dass das Ausräumen der Bücherwand deines Vaters ein Alptraum war! Vielleicht kannst du die Bücher im Sozialkaufhaus abgeben oder eBay Kleinanzeigen verschenken. Wäre doch zu schade, sie wegzuwerfen.
    Du hast recht, Bücher oder eben das Fehlen von Büchern in einem Haushalt lässt nicht darauf schließen, wie belesen die Bewohner sind ...

    Hab noch einen schönen Abend & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, einfach bärenstark deine Bären :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Vase.. dieses Himmelblau gefällt mir ungemein, liebe Eva!! Es ist immer schön einen solchen Schatz mit in die Bärenhöhle.. ääh.. nach Hause zunehmen!! Und wenn es dann auch noch ein Schatz aus der Schnäppchenecke ist, umso besser ;)) Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole (die draußen im Hof sitzt und die Sonne genießt!)

    AntwortenLöschen
  5. Schön daß sie an die frische Luft dürfen, für Schnäppchen bin ich auch immer zu haben! Gestern erst habe ich bei meiner Nachbarin eine hohe Glasvase ergattert. Sie stellte alles in einer Kramkiste an die Straße, eine schöne und manchmal nützliche Sache.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade meinen Mini dazu geholt, er liebt Gummibärchen und da musste ich ihm doch Deine schöne Bärensammlung zeigen! Und wunderbare Blumenaufnahmen hast Du im Header.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.