Kreativ sein wie ein Tiger




Wunderbare Ideen vom Schwein aus Plastikflaschen bis zu einer Kugelbahn aus Wellpappe.
Hier kann man mit seinen Kindern tolle Bastelleien an manchem Regentag oder auch jetzt im
Garten, machen.


 Für mich gibt es in diesem Buch sehr gute Bastelanleitungen, die ich auch für meine Arbeit in
der Nachbarschaftshilfe gebrauchen kann.
 



Für alle Janosch Fans ein Buch, dass sie bestimmt mögen werden.










Kommentare

  1. Na da kann sich Ole schon mal freuen, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das Buch sieht sehr vielversprechend aus und es ist ganz sicher auch ein schönes Geschenk. Das Schwein ist toll!
    Danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich auch mal wieder nach Stuttgart zu kommen :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach ja - Janosch!! Meine Tochter war, als sie klein war, ganz verrückt danach. Das Buch werde ich ihr mal zeigen. Sie ist zwar schon erwachsen, aber die Bastelleidenschaft ist geblieben.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist Panama, oder oh wie schön ist dieses Buch. Das Richtige für eine Oma mit viel Zeit zum Basteln.
    Janosch ist einfach klasse, meine Jungs mochten den kleinen Bär und seine Freunde immer sehr.
    Du kannst das Buch gerne noch bei mir verlinken, ich freue mich...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Janosch war nie unser Favorit. Die Monster mochten den nicht.
    Die Wilden Kerle waren ehr was für meine Beiden.
    Trotzdem viel Spaß damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.