Inspiration am Sonntag

Sonntägliche Inspiration bei Ines und gerade zur Müllgeschichte habe ich hier etwas nettes gemacht. Gut, es ist Geschmackssache. Mir gefällt es.





Eine kleine Obstkiste (meine hier ist etwas stärker),  man findet sie ja bei Äpfeln, Mandarinen, Erdbeeren usw., nehmen. Die Rückwand heraustrennen mit Farbe, ich habe Grau genommen, anstreichen. Nicht vergessen die Ecken etwas absägen.

Oben drei oder mehr Löcher bohren und Schnur oder Seil anheften und unten kleine Väschen (ich habe meine in der Schublade gehabt) anhängen.

Eine netter Blickfang und eine gute Müllentsorgung.

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    das ist eine ganz süße Idee - also mir gefällt es super gut.
    Das muss ich mir merken.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Alles im Leben ist Geschmackssache! Mir gefällts auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein netter Blickfang ;-). Du gehörst also auch zu den MehrmalsamTag-Bloggerinnen? Oje, da werde ich wohl mal was verpassen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghislana, nicht immer. Aber bei Ines darf ich nur ein Bild zeigen an diesem Sonntag und das muß es eben zweimal am Tag sein.

      Verpassen, das ist dann halt so.
      Schau halt, wenn du Zeit hast.

      LG Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    ich kann mich auch sehr gut mit so außergewöhnlichen Dingen anfreunden,
    fällt einem sofort ins Auge.;-)
    Lg und noch einen schönen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und passt perfekt auf ein Sideboard oder ähnliches.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine nette Idee. Ich mag Dein Müllwerk
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja eine super Idee. Ich hab auch solche kleinen Flaschen und wusste immer nie wie und wo ich die hinstellen sollte oder was ich damit machen könnte. Aber dank deiner tollen Idee weiß ich es nun.
    Lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auch super.
    Eine witzige, schnelle und preiswerte Idee.

    liebe grüße und einen guten Wochenstart
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    ich finde die Idee auch toll. Sieht niedlich aus, ich mag ja so was natürliches.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich finde es eine tolle Idee! Es ist wirklich mal was ganz anderes und sieht einfach toll aus!
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir! Jetzt weiß ich endlich, wofür ich diese kleinen Fläschchen gesammelt habe ;-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Eva. Ich habe auch eine alte Kartoffelkiste aus dem Keller geholt, gesäubert und zum spritzen (mit wetterfester Farbe) meinem Mann mitgegeben. Zusammen mit einer Holzbank und Regal die durch langen Aufenthalt im Freien so unansehnlich geworden waren. Aber bei mir ist der Boden dran geblieben. Möchte einen Blumentopf reinstellen. Streichen gehört nicht so zu meinen Leidenschaften und mein Mann hat Beschäftigung für Praktikanten gesucht. Da konnten sie den Umgang mit der Spritzpistole üben. Wenn das Ergebnis nicht so perfekt ist, stört es mich nicht. Aber du streichst ja anscheinend gern, wie man sieht.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.