Fünf Minuten Collage im April

Orange war das Thema und ich habe einiges zusammengetragen, wirklich in kurzer Zeit.




Wobei ich mir manchmal überlege, ob das was manchmal zu sehen ist, wirklich in nur fünf Minuten zusammengetragen wurde :-))))???


Eine Schüssel, Ein Deckel, eine Schüssel zum Brot backen.
Eine Bluse ein bisschen Orange ist drin, ein Pulli und noch ein Pulli, der läuft tatsächlich unter Orange und ein
T-Shirt. Ein Osterhase, eine Teigfalle von Tupper, die übrigens großartige Krapfen macht, einen Flaschenöffner. Die 
Majolikadose meiner Mutter, in ihr hat sie immer ihre Ringe aufbewahrt.  Ein Messer und ein Feuerzeug.    






Kommentare

  1. Liebe Eva,
    prima, bist du auch wieder bei orange dabei. Dass ich in deiner Collage ganz verschiedene "Orange" sehe, finde ich spannend.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich sehe schon, bei Tupper werden wohl alle fündig.
    Ich bestimmt auch, fange morgen an zu suchen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du vieles verschiedes Orange. An dieser Farbe wäre ich hoffnungslos gescheitert.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    du hast doch auch eine große Ausbeute gemacht und hast sogar orangene Kleidung!
    Ich bin zuerst im Kopf alle Dinge durch gegangen und so hab ich schnell einiges gefunden.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ja, bei mir waren es definitiv fünf Minuten, aber wenn man eine Assistentin hat findet sich einfach mehr ;)
    Du hast auch einiges gefunden, wie ich sehe. Von Tupper habe ich beim Aufräumen auch noch etwas Oranges im Schrank entdeckt. Einmal eine Allegra Schüssel mit Deckel. Sonst ist sie rot, bei mir orange. Und den Quickchef (ich hoffe der heißt so), den kleinen für Zwiebeln zerkleinern. Den benutze ich aber kaum noch, weil ich den Deckel zum Zerkleinern sehr schwer drehen kann.
    So, das wars erst mal von mir heute. Ich muss unbedingt ins Bett.
    Ich wünsche dir was.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ja Orange ist eine Herausforderung... Ich bin gespannt was ich hier finden werde. Bis jetzt fällt mir nicht viel ein...Gute Nacht Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Orange ist wirklich eine Herausforderung! Mal sehen was ich finden werden, bis jetzt fällt mir nicht viel ein.
    Gute Nacht liebe Eva!

    AntwortenLöschen
  8. ;-))) Ich glaube, nach nur fünf Minuten wäre mein Foto komplett weiß geblieben...ich hätte für Orange länger kramen müssen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Es gbt doch etliches in orange. Zur Zeit meiner Heirat war orange für Küchengeräte sehr in Mode. Und da kommt mir in den Sinn, ich hätte noch einiges mehr gehabt :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. .............................Tupperware lässt grüssen, was wären wir ohne?
    Schöne Collage hast du fotografiert.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva