Der Himmel vor meinem Schlafzimmer

gestern Abend. Ich wußte, dass der Sonntag schön wird und....




ein wunderschöner Tag heute, die Sonne schaut schon hervor.

 Wenn das keine Inspiration für den heutigen Tag ist?

Heute kommen meine Kinder und der Enkel, darauf freue ich mich so sehr und wir werden einen schönen Tag haben. 

Mit überbackenem Spargel mit Roquefortkäse, einer wundervollen Schoko-Rote-Beete Torte. Sie
habe ich gestern abend noch gebacken, sie sieht schon mal sehr lecker aus.


Das ist Vorschrift!

Kommentare

  1. Ganz genau Eva! Vorschriften sind wichtig ;-))))
    Dein Sonntag klingt toll und das Bild ist wirklich großartig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation!

    Ich wünsche dir noch einen wundervoll inspirierenden Sonntag!
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren Sonntag mit Deinen Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliche Morgen, liebe Eva! Unser fing genauso an, doch jetzt regnet es gerade.. ich sehe schon unseren Ausflug zu den Clostermännern ins Wasser fallen.. der April!! Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Sonntag im Kreise Deiner Lieben! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schoko -Rotebeete Torte das hört sich wunderbar an da werd ich gleich einmal nach dem Rezept googeln.
    Lieben Dank für diese Idee !!
    Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ...so einen ähnlichen Himmel hatten wir gestern auch, liebe Eva,
    und der Tag war auch besser als seine Vorhersage ;-)...gerade scheint wieder die Sonne zum Fenster herein...hoffe, dein Tag war so wunderbar wie du ihn dir vorgestellt hast,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Ausblick!!!
    Und ein neuer Header!!! Toll. Auf meiner Fahrt an diesem Wochenende habe ich auch die Rapsfelder genossen! Die leuchten schon. Aber noch geht was!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt das auch immer unglaublich schwer, nur ein Bild zu posten ...
    Aber deins ist wunderbar, dieser Himmel!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    der Himmel zaubert manchmal die tollsten Farben hervor!
    Du hattest bestimmt einen schönen Tag mit der Familie und dem leckeren Essen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich kanns gar nicht glauben, dass Schokolade mit Roter Beete schmeckt. Ich gehöre zu denjenigen, die vor diesem Wurzelgemüse Reißaus nimmt. Jeder Versuch endete in einer kulinarischen Krise...
    Ich hoffe, du hattest Spaß mit deinem Buzzele?..
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen

    Sehr schöner Himmel. Leider hatten wir heute nicht das Glück das es schön war bei uns. Wir hatten zwar ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen aber das waren leider zu wenig. Rote Beete Kuchen habe ich auch schon ausprobiert und ist gra nicht so schlecht.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Abend
    (http://ohnis788407.de/)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    aber genau das eine Bild sieht sehr schön aus!
    Schoko-Rote-Beete Torte - das hört sich ja sehr interessant an! Und das schmeckt wirklich?
    Ich wünsche dir heute einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoko-Rote Beete-Torte schmeckt grandios.
      Herrlich nach Schokolade und der Kuchen ist richtig schön feucht. Es ist ähnlich wie bei dem Karottenkuchen.
      Du merkst nichts, gar nicht von der Rote Beete, wirklich nicht.

      Ich werde das Teil gelegentlich vorstellen.

      LG eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.