Uns geht es doch gut!



Henry

 


Penelope
 




Kommentare

  1. Hallo,
    tolle Katzen hast Du - würden mir auch gefallen.
    Schöne Restostern wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. So viel Behaglichkeit können wirklich nur Katzen ausstrahlen. Echte Schönheiten hast Du da. Sie erinnern mich an unsere Lilith, eine Russisch Blau, die schon vor vielen langen Jahren von uns gegangen ist. Immer, wenn ich so feine Katzenbilder sehen, überlege ich, dass es eigentlich an der Zeit ist, wieder eine Katze ins Haus zu holen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es sind nicht meine Katzen. Es sind die Katzen meines Sohnes.
    Er war ca. 4 Jahre alt, da sah er bei seiner Großmutter ein Bild einer BKH in blau und von dem Zeitpunkt an war es Fakt, dass er einmal so eine Katze habe würde.
    Zuerst kam Henry BKH in Lilac und dann Penelope in Blau. Sehr ruhige und angenehme Katzen. Ich habe sie
    nur in Pension, aber sie legen überall ihre Haare ab.

    :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich tolle Katzenfotos :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Wunderschöne Tiere, die sich in der "Wellness Pension Eva" sehr wohl fühlen. Kuschelig ausgepolsterte Stühle, sicher genug Streicheleinheiten und nicht zu vergessen ein gut gefüllter Napf ;)))
    Wünsche noch eine schöne Restostern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ♡♡♡♡♡ ich habe ausschließlich ♡♡♡♡♡ für die beiden. Besonders Henry gefällt mir.
    Herzliche und ganz verliebte Grüße.
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.