Quick das Eichhörnchen

Dieses Eichhörnchen habe ich neulich im Garten meiner Seniorin gesehen.



Vor vielen Jahren habe ich einmal einen Film über

 "Quick, das Eichhörnchen" 

gesehen.

Deshalb heißt das Eichhörnchen nun Quick.

Eichhörnchen hat sie so viele in ihrem Garten, weil er von sehr hohen Bäumen umgeben ist.
Diese Seniorin mag ich ganz besonders. Sie ist so unkompliziert und freut sich sehr, wenn ich sie zweimal die Woche besuche.

Bei ihr werde ich bleiben, solange sie mich mag. Die anderen Senioren werde ich so langsam aber an eine Nachfolgerin übergeben.

Habt einen schönen Ostermontag. Ich muß mich heute von der Familie ausruhen. 




Kommentare

  1. Liebe Eva, das ging jetzt ja so quick wie dein Eichhörnchen! Eine fabelhafte Inspiration und eine soooo schöne Geschichte dazu! Ganz ganz lieben Dank!
    Erhole dich gut von deiner Familie ;-)) Das muss ab und an einfach sein.
    Und würdest du bitte noch einen Link zu meinem Post setzen?

    Greetings & LOve
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt, war zu spät dran, das hat sich überschnitten.

      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,

    ich mag Eichhörnchen, tolles Foto :)
    Der Name passt, so schnell wie die kleinen Nager sind *lach* bei uns findet man sie am Schlosspark und im Waldfriedhof sind viele unterwegs :)

    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme, total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich liebe Eichhörnchen und bin ganz traurig, dass fünf unserer riesigen alten Fichten, auf denen jede Menge gewohnt haben, leider im Herbst gefällt werden mussten.
    Seitdem sehe ich hier viel weniger.
    Darum genieße Du Dein Quick und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir, liebe Eva, ein wirklich schönes Foto vom Eichhörnchen gelungen.
    Am Vogelhäuschen meiner Weymouthskiefer turnte kürzlich auch ein Eichhörnchen herum.
    Als ich die Kamera in der Hand hielt, war es schon weg.
    Ja, es gibt nette Seniorinnen. Gut, dass sie Dich hat.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.