Osterwichteln bei Niwibo






Meine Wichtelmama war Renate vom Blog Fines-Cottage.

Etwa eine Woche schaute mich das Paket an, bis ich es endlich heute mittag aufmachen konnte.
Mein Besuch war ebenfalls sehr gespannt. 

Liebevoll eingepackte Pakete sahen mich an und vorsichtig habe ich sie aufgemacht.



In den Päckchen war

Eine Tasse von Union Pacific
 (die Firma kannte ich noch gar nicht). 

Ein Glas mit einer Backmischung für Rainbow Cookies
 (auch das kannte ich nicht).

Ein kleines Päckchen mit einem Teebeutel Rooibos Tee.

Eine Packung Servietten.

Eine Rolle Masking Tape.

Eine Packung Strohhalme aus Papier und 





dieses Häschen aus Holz, das gleich auf der Lampe einen Platz gefunden hat. 





Mit dabei war noch diese hübsche Karte.




Vielen Dank liebe Renate, ich habe mich über meinen Osterwichtel sehr gefreut und du hast mir eine Freude geamcht.




Kommentare

  1. Liebe Eva,
    du kannst aber auch nicht klagen, oder?? Union Pacific macht schöne Sachen, schau mal im www. Bei der rosa Tasse hätte ich morgens beim Kaffee schon gute Laune.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich freue mich, dass Du so schöne Dinge bekommen hast.
    Die Tasse ist klasse, die Firma kenne ich auch nicht, und ich bin gespannt, wann Du die Backmischung ausprobierst.
    Danke Dir, dass Du wieder mitgemacht hast und ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Wünsche dir einen schönen Abend 🌛 ⭐ liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    zuerst einmal auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dein tolles Wichtelpaket. Ich habe mich so gefreut!
    Und du bist auch so schön beschenkt worden, die Servietten gefallen mir sehr. Da bin ich gespannt, wie die Rainbow Cookies dann im gebackenen Zustand aussehen.
    Ich wünsche Dir noch einen feinen Ostertag.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön liebe Eva,
    ein tolles Wichtelpaket hasst Du da bekommen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Deinen Blog kannte ich bisher leider auch nicht.
    Aber jetzt :-)
    Tolle Geschenk hast Du von Renate bekommen.
    GGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch du hast ein wunderschönes Wichtelpacket bekommen.
    Wünsche dir viel Freude damit
    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva