Osterhasen-Eierwärmer

Haltet Eure Frühstückseier warm und nicht nur zu Ostern könnt Ihr dafür diese Hasen stricken.


Man strickt sie nach dem selben 
Muster (auf Anfrage kann ich das zusenden). Den Gesichtsausdruck kann man beliebig verändern


Ideal, wenn man Garnrest hat. Diese beiden Eierwärmer habe ich in während einer Fahrt in der S-Bahn nach Stuttgart hin- und zurück schnell gestrickt. 


Der Post geht heute zum Creadienstag und zu den Dienstagsdingen
 





Und da es ein Post für die Frühlingszeit ist, geht er gleich mal auch zu Lotta.

Kommentare

  1. die Hasen sind herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva, sind das süße Häschen :) Bringen sofort Osterstimmung :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die sind ja wirklich ganz zauberhaft geworden. Da ich noch viele Wollreste hier liegen habe, fände ich es super lieb von Dir, wenn Du mir die Anleitung senden würdest.
    Sehr schöne Farben hast Du genommen, da kommen wieder ml Frühlingsgefühle hoch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Bettina,
      allerdings erst heute Abend.
      LG Eva

      Löschen
  4. Ooohhh.. die Häsken sind allerliebst, Eva!! Und wie drollig sie aus der Wäsche schauen.. total süß!! Leider habe ich es nicht so mit dem Stricken.. seufz.. ich bin eher die Häkeltante ;)) Ganz liebe Grüße in den Morgen. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig! Jetzt ist Ostern wirklich schon nah! Ich würde dein Angebot wirklich gerne annehmen, liebe Eva ... Wollreste gibt's genug im Hause Herbst-zeitlos.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Eva,
    Die sind aber zauberhaft die kleinen Hasen. Leider ist Stricken nicht so mein Ding. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Die Hasen sind eine wundervolle Osterdeko!
    Sind dir wirklich gut gelungen!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    oh wie süß. Die Eierwärmer sind echt klasse. Würdest du mir die Anleitung schicken? Ich bin zwar nicht geübt im Stricken aber mit Mutters Hilfe probiere ich es mal. Na wenn es dann nicht klappt, strickt sie bestimmt meine Ma für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du, ich bin auch kein Strickmeister und ich habs auch fertiggebracht.

      LG Eva

      Löschen
  9. Liebe Eva,
    oh wie süß. Die Eierwärmer sind echt klasse. Würdest du mir die Anleitung schicken? Ich bin zwar nicht geübt im Stricken aber mit Mutters Hilfe probiere ich es mal. Na wenn es dann nicht klappt, strickt sie bestimmt meine Ma für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Schlappohren !!! Die Anleitung hätte ich sehr gerne. Dann könnte ich das bis zum Osterfrühstück vielleicht noch schaffen!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohren sind der HAMMER! *Lach* da bleiben die Eier sicherlich schön warm.
    Und die Farben - richtig schön frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Die Häschen gefallen mir aber auch sehr gut...:-) Und zusammen mit dem Blumenstrauß eine wunderbare Einstimmung aufs Osterfest.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. sind die niiiiedlich ! ich liebe Schlappohren

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich will die auch machen bitte bitte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, die Anleitung wäre etwas für meine Mutter. Sie strickt leidenschaftlich gerne Socken und wir sind sooo gut versorgt, da wäre Abwechslung genau das Richtige.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Was sind die Eierwärmer niedlich geworden liebe Eva. So drollig schauen sie drein!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden sehen ja niedlich aus.
    Auch ohne Funktion finde ich sie eine wunderschöne Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    die für solch einen Hasen länger als ein S-Bahnfahrt braucht, lach

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    deine Eierwärmer sind total putzig, werde gleich mal schauen, ob ich noch Wollreste habe.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    also Deine Eierwärmer sind wirklich genial :) ich bezweifle allerdings diese stricken zu können ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, ich hätte gerne die Anleitung für diese Häschen.
    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen kleinen Enkel, der mir
    heute ein selbst angemaltes Osterei geschenkt hat.
    Kannst Du mir das vielleicht mailen? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    auch ich hätte gern die Anleitung für die Osterhasen-Eierwärmer. Ich bewundere Deine Blumengestecke und Deine Dekorationen. Sie sind wirklich wunderschön.
    Als begeisterter Nordic Walking freue ich mich auch über Deine neue Serie.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      das würde ich gerne tun und bedanke mich auch bei dir, schön, wenn es dir gefällt. Aber ich
      habe keine Mailadresse von dir und kann auch keine finden.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  22. Liebe Eva,

    die eierwärmenden Langohren sind ja zu goldig.
    Machen sich bestimmt super auf der Ostertafel.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. die süssen "Strickhäschenwärmer" hatte ich auch heute gerade bei google und dir gesehen und fand/finde sie allerliebst, macht richtig Spass die so ungefähr nachzustricken, mal schaun ob mir die OHREN gelingen..:-)..
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.