Es gibt soviele Gelb´s!


Bei Rösis gibt es wieder die Fünf-Minuten-Collage in Gelb. Was habe ich, festgestellt, dass es viele
"Gelbs" gibt.
 Und ich habe viele "Gelb´s". Wie viele ist mir erst aufgefallen, als ich die Fotos gemacht hatte.

In fünf Minuten ein Collage zusammenstellen, das habe ich hier gemacht.





Eine Primelblüte, eine Banane, Linolfarbe in Gelb, ein gelber Apfel. Narzissen, T-Shirts in Gelb,
Wolle in Gelb, die etwas meliert ist.




Kommentare

  1. Und ich bin fast sicher, dass du nach der Fertigstellung deines Gelbposts noch mehr Gelbs gefunden hast ;-). Mir ging es jedenfalls so, ich sehe nur noch gelb. Ich befürchte aber, dass sich bei mir keine Blaus befinden werden ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee...die 5-Minuten-Collage...;-). Ich glaube, ich bräuchte länger, um gelbe Dinge zusammen zu suchen...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ja,es gibt wirklich viele Gelbs und du hast sie auch gefunden :)
    Niedlich,wie du ein Gesicht gebastelt hast im unteren Bild:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    gerade diese vielen verschiedenen Schattierungen innerhalb einer Farbe machen jede Farbe so interessant. Eine wunderschöne "Sammlung in Gelb" hast Du zusammengetragen.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich bin auch kurz dabei. Habe ja befürchtet nichts gelbes zu finden, aber es ist doch ein bisschen etwas zusammen gekommen.
    Liebe Grüße zu dir.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Apfel und Banane sind ja auch gelb. Wäre mir nicht eingefallen. Aber ich musste ja auch kein Gelb suchen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    da müsste ich echt passen. Gelb, hab ich nix, ausser evtl. einen Textmarker - lach.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, danke dir für deine gelbs. Da geht man grad anders durch den Haushalt...
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du jede Menge Gelb zusammen bekommen. Sieht fast aus wie ein ungeordnetes Mandala.
    Ach, an Bananen hatte ich gar nicht gedacht. Oder auch Käse...lach.
    Nun bin ich auf den nächsten Monat gespannt, ORANGE!!!
    Noch eine Farbe, die ich kaum habe.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    bei gelb fällt mir spontan nur eine Banane ein. Ich glaue ich müsst für eine Collage in gelb etwas länger suchen:)
    Deine Collage sieht aber sehr schön aus, durch die Knallfarbe auf jeden Fall ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Silke
    P.S. Die Mail ist raus :)

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, was alles so in Gelb bei Dir schlummert, liebe Eva!! Das Quietscheentchen lässst mich schmunzeln.. so niedlich ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, das dachte ich auch, als ich meine Gelbs zusammentrug, es gibt so viele Farbtöne davon. Deine Gelb-Collage ist klasse.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Den Gedanken hatte ich auch, als ich meine gesammelten Schätze nebeneinander sah. Manche waren im Vergleich schon fast orange... Aber für sich betrachtet eindeutig gelb.

    Schon alleine die Narzissen bei Deiner Collage haben ja schon zwei Gelbtöne... Zum Glück, sonst wären sie irgendwie langweilig ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. und eine Badeente in gelb.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.