12 von 12

Heute ist wieder 12 von 12 Zeit.

Hier wird immer am 12. eines Monats in 12 Bildern der jeweilige Tag demonstriert.

Aufgestanden, Haar gewaschen und geföhnt,




Gefrühstück mit frischen schwäbischen Brezeln
vom Bäcker





Eingekauft


Nochmals eingekauft




Mir eine neue Tasche gegönnt, Farbe rose von Gabor, sie passt wundervoll zu meinem neuen Kleid, das ich zur Taufe meines Enkels im Mai tragen werde. Um sie schleiche ich schon lange rum.




getankt



Das neue Auto eines Bekannten bestaunt, da muß noch viel gemacht werden. Es handelt sich um einen Porsche 356, das erste Serienmodell von Porsche, das am 7. Juli 1948 Geburtstag hatte. Die Produktion lief bis April 1965.
Sowas ähnliches hatte James Dean. 


Zum Laufen fertiggemacht



Zum Bärensee gefahren



Gelaufen


Im Bärenschlössle


noch einen

Latte und einen Kaffee getrunken und einen dicken Apfelstreuselkuchen gegessen.



Der Post mit den 12 von 12 Bilder geht an 

Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön! :-) Die würde mir auch gefallen.
    Und nach dem Laufen so eine Belohnung zu genießen ist auch ganz nach meinem Geschmack! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich nicht immer, sonst ist ja der Effekt gleich weg.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Ich sags ja: Jedem das Seine: Du im Wald, ich "en d'r Sity" ( ach, da warst du ja auch, sorry )!-
    Mit den Creolen am Ohr und der Brille könntest du glatt als mein Double vor zwanzig Jahren durchgehen. Ich muss die Dinger doch glatt mal wieder ausprobieren...
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieber Himmel an die Creolen habe ich gar nicht mehr gedacht. Die trage ich zur Zeit immer.
      Seit ich bei der Da Vinci war, trage ich die wieder verstärkt. Die Inhaberin trägt die Teile noch größer.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    bei mir hat es heute ähnlich ausgeschaut. Das Shoppen musst heute wegen der Gartenarbeit ausfallen.
    Na ja es musste nicht ganz ausfallen - Shoppen war gestern Nachmittag drann.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist! Ich wollte doch auch! Nun ist es zu spät!
    Dein Tag aber war wohl schön
    Und die neue Handtasche!!! Die gefällt mir sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Apfelkuchen, hätte jetzt gerne ein Stück davon, Glückwunsch zur neuen Handtasche. Das Herumschleichen, Überlegen und dann das plötzliche Zuschlagen MEINS kenne ich nur zu gut. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Im Mai steht schon die Taufe an, liebe Eva! Du meine Güte, wie die Zeit vergeht!! Mein Großer hat am ersten Mai Konfirmation. er ist jetzt schon ganz aufgeregt ;)) Die rosa Tasche wird bestimmt großartig zu Dir und Deinem Outfit ausschauen. Zeigst Du uns es dann?? Ganz liebe Samstagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar doch Nicole,
      ich hätte soviel zu zeigen, aber das Wetter macht immer einen Strich durch die Rechnung und die vielen Aktionen. Die nächste Woche ist schon wieder voll damit :-). Ich mache es aber sehr gerne.
      Viel lieber als Outfit. Aber du wirst sehen dann wird es wohl wieder nur noch Outfit geben. Aber das wäre mir zu langweilig. Aber die Taufe darfst du miterleben. Ole ist dann schon 4 Monate alt. Die Zeit vergeht und der Kleine ist so süß und so ein schönes Kind. Aber das sagt ja jede Oma.
      :-)
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  7. Rosa ist so eine schöne Farbe und dieses Frühjahr gibt es wunderbare Taschen und Schuhe in meiner Lieblingsfarbe.
    Habe gestern auch welche gesehen und bestellt...
    Der Kaffee und Kuchen schaut gut aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Tag, sage ich mal so ;-)
    Und jetzt hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein voller Tag. Und dann noch laufen und mt diesen Stöckern. Ich kann das nicht. Bei einer Kur wollte man mich dazu zwingen. Ich bin ständig gestolpert und als dann auch noch eine andere Patientin über die Stöcker fiel und sich böse die Hand verletzte, durften wir fortan ohne Stöcker laufen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katala,
      da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch, GEZWUNGEN! Das darf doch nicht sein und dann muß man es Euch richtig zeigen, wie es geht. Ich kann doch nicht einfach Jemand die Stöcke in die Hand drücken und eine Kurzbleiche machen und dann ab. Da wäre ich aber dagegen vorgegangen, wenn ich mich hier verletzt hätte, das darf doch nicht sein.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.