12-tel Blick im März 2016

Einmal im Monat sammelt Tabea Heinicker den 12-tel Blick. Ein bestimmter Ort wird einmal im Monat fotografiert und am Ende des Jahres kann man dann sehen, wie der Ort sich verändert.

Ich habe den Biotop im Leudelsbachtal ausgewählt und da war am Ostermontag, den

28.03.2016 um 14.00 Uhr

ganz schön was los.





Es ist nun der 3. Monat und so langsam füllt sich die Sammlung und ich bin gespannt, wie es weitergeht, noch hat sich nicht viel verändert.






Kommentare

  1. Hallo Eva,
    wow, die lila Tulpen im Header sind wunderschön. Sie leuchten mir entgegen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt viele Menschen hinaus ins Freie wollen. Man sehnt sich nach Licht und Sonne nach dem langen, dunklen Winter. Wie die Bilderserie weitergeht, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sogar auf der Bank hat schon jemand Platz genommen.
    Scheint ein beliebter Spazierweg zu sein.
    Die Tulpen im Header sind klasse in SW.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, es ist überall zu beobachten, die meiste Veränderung wird wohl der April bringen - hoffentlich ;-).
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ..........das Wandern ist des Müllers Lust.........Dein Biotop ist gut besucht und bringt bestimmt im Laufe des Jahres viele Veränderungen
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.