Wenn die Oma mit dem Enkel

einen Spaziergang in Waiblingen macht. 





Zuerst war ich in der Ausstellung "Goya Groteske und Karneval" in der Galerie Stihl  in Waiblingen. Eine höchst interessante Ausstellung, über die ich noch berichten werde.





Dann habe ich mit meinem Enkel und den Eltern einen wunderbaren Spaziergang gemacht. Ist das alles nett und goldig. Ich bin eine stolze Oma. Ich durfte den Kinderwagen schieben.








Zudem hatte ich mich noch mit Jessica in Waiblingen getroffen, um Ihr ihr Pferdchen zu übergeben.
Vielen Dank Jessica für das wundervolle Windlicht. Das muß ich aber noch in einem schönen Rahmen fotografieren. Das mache ich dann zum Samstagsrückblick. Das Windlicht ist so liebevoll gemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    du strahlst über beide Ohren und schaust so wunderbar aus. Gar nicht "oma-haft", auch wenn du jetzt Oma bist. Und der Kinderwagen ist ja auch total stylisch. Gefällt mir. Auf den Bericht über die Ausstellung bin ich schon gespannt und werde wieder bei dir vorbeischauen.
    Bis dahin einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      vielen lieben Dank. Ich bedanke mich nochmals für dein wundervolles Windlicht, das ich gerade "unter die Lupe" genommen habe. Wunderschön.

      Ich werde es im Samstagsplausch am Samstag vorstellen. Ich bin total begeistert.
      Nochmals lieben Dank.

      Eva

      Löschen
  2. Dein Strahlen ist richtig ansteckend :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Eine strahlende Oma, wie schön. Dir eine gute Woche. LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wie gut und glücklich siehst du mit dem Kinderwagen aus.
    Danke für deinen Kommentar. Wünsche dir eine schöne und gute Woche.
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Kinderwagen im Retro -Look neu oder der alte von Sohn oder Schwiegertochter? Hier in der Stadt fährt Frau ja nur mit denen einer bestimmten Marke mit B herum, da würdest du auffallen.
    Ich finde aber, dass du mit diesem Wagen umwerfend flott aussiehst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    habe gerade bei Jessica das schöne Pferdchen begutachtet.
    Toll schaut es aus.
    Du aber auch, als stolze Oma mit Enkel.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.