Schwäne und Enten am Monrepossee bei Ludwigsburg







Kommentare

  1. Hallo Eva welch schöne Tiere.Richtig toll auf dem Foto getroffen.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Ich mag Schwäne. Es sind so elegante Vögel.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue ihnen auch so gerne zu.
    Sehr stimmungsvoll deine Fotos, liebe Eva.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.