Models

Einfach so! 

Die Schafe sind so schön und es sind geniale Models.














Kommentare

  1. Finde ich auch:-) Schöne Fotos. Ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich finde Schafe auch immer wieder schön. Wenn ich welche sehe, mach eich auch immer Fotos ohne Ende.
    Ich bin jetzt erst einmal durch Deinen Blog gesurft und habe alles "nach" elesen. Irgendwie muss ich mir was einfallen lassen Deine Post zu bemerken (die Blogroll-Liste beachte ich kaum und Google+ läuft nur nebenher), aber ich werde das schon hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.:
    Ich freue mich darauf Dich in Stuttgart kennen zu lernen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das ist doch nicht so schlimm. Das wird schon klappen.

      Ja, auch ich freue mich darauf, dich in Stuttgart kennenzulernen. Wir werden viel Spaß haben.
      Lieben Gruß Eva, bei mir geht alles nur über Googel+.
      Das kann ich gar nicht anders manchen.

      Löschen
  3. Ich mag Schafe auch, nur der Geruch ist immer etwas streng.
    Aber Deine sehen sehr gepflegt aus.
    Schönen Valentinstag liebe Eva,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe zu, dass ich auch nie an einer Schafkoppel vorbei gehen kann, ohne die Kamera zu zücken. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tiere sind wirklich immer sehr dankbare fotomodelle. Allesamt wieder wunderschön abgelichtet :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva