Mein Shelfie im Februar

Einmal im Monat zeigen wir ein Shelfie bei Kebo, das ist ein Regal oder etwas ähliches, das wir
von Monat zu Monat umdekorieren.





Mein Shelfie im Februar sieht so aus.

Es ist kein Regal, sondern eine Kommode, die im Schlafzimmer steht.



Ich habe einen Korkenzieherast und die restlichen Heidelbeerzweige aufgestellt.
Dazu meinen Setzkasten, den ich sehr liebe und den ich einmal auf einem Flohmarkt gekauft habe.


Darin bewahre ich meine Ohrringe und meine Ringe auf, die keinen Platz in der Schmuckschatulle mehr fanden.


Das Shelfie vom Januar könnt Ihr hier anschauen und noch eine Collage von Januar und Februar.







Wie schnell die Zeit vergeht, morgen haben wir schon wieder Freitag und somit Blumentag. Ich habe meinen neuen Couchtisch bekommen freu, freu, freu.

Er ist nicht weiß, sondern braun und gefällt mir so gut und ich habe mir gleich einen Tulpenstrauß gekauft und mit Niswurz geschmückt. Nein, keine Vorschau auf den Blumentag, sondern morgen gibt es was anderes.




Endlich habe ich einen Platz für meine Wohnzeitschriften gefunden. Die lagen immer nur am Boden.
Was ich mit meiner schönen Kiste mache, weiß ich noch nicht. 



Vielleicht verkaufe ich sie. Es ist eine alte Wehrmachtskiste und sie hat einiges überlebt.

Das Schaukelpferdchen wird Jessica bekommen. Ich hoffe, es hat es gut bei ihr.










Kommentare

  1. Ich habe hier auch noch einen Setzkasten...und liebe ihn heiß und innig, auch wenn er offiziell längst "aus der Mode" gekommen ist...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auf Deinem shelfie steht so ein süßer kleiner Setztkasten, er gefällt mir so gut !!
    Ich habe auch einen von meiner Tochter bekommen, freu mich schon aufs dekorieren.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gute Idee, den Setzkasten für Ohrringe zu benutzen.
    Gefällt mir. Wobei, ich habe ja nicht so viele, ich verliere ständig welche (erstuanlich, ja).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine reizende Idee Dein Schränkchen mit dem Setzkasten und den Blumen
    zu dekorieren. Und wenn Du dann irgendwann einmal einen würdigen Nachfolger
    für Deine Kiste suchst, frag mich mal :)
    Liebe Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shelfie schaut wunderbar aus, Eva! Die grüne Vase ist ja schön.. mit der Korkenzieherweide.. echt perfekt!! Und ein Setzkasten.. so einen hatte ich auch mal. Wo ist der bloss hingekommen? Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich freue mich schon auf Sonntag, wenn das Pferdchen zu mir kommen darf. Ich verspreche dir, es wird es gut haben bei mir.
    Dein Shelfie ist wieder toll dekoriert. Einen Setzkasten habe ich auch noch, jedoch nicht für Schmuck. Allerdings ist er auch nicht ganz so stylisch wie deiner. Aber ich halte ihn in ehren, schließlich hat mein Opa ihn vor zig Jahren gebaut.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    der Setzkasten ist ja ein wunderschönes Stück! Und auch sonst gefällt mir Dein "Shelfie", freu mich, dass Du auch mitmachst.
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva