Kunterbuntes bei Lotta

"Bunt ist die Welt" bei Lotta heute mit Kunterbuntes und auch Fasching.


Ich bin zwar kein Faschingsfreund, aber wenn ich dann mal eingeladen war, habe ich mich auch verkleidet. All die Jahre mal nach Dienstschluß im Büro. 


Ich ging mal als Vampirella, dann als Marketenderin und was noch so alles da ist. Wir hatten immer viel Spaß.


Zum Umzug wollte meine Seniorin am Faschingsdienstag.
Der Musikverein veranstaltet immer einen Kinderfasching mit einem kitzkleinen Faschingsumzug. 
Das heißt ein Trecker und Wagen und vorne der
Musikzug. Das wars! 

Den Kinder gefällts und der Bürgersaal war gerammelt voll.

Die Fasnetsküchla waren auch dabei. 






Kommentare

  1. Ach wie herrlich...Eva beim Fasching...sehr nett siehst du aus! Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Helau und Alaaf!! Deine Bilder sehen so richtig nach guter Laune aus, Eva. Das müssen rauschende Feste gewesen sein. Und Deine Outfits.. herrlich!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jaaa, das waren auch rauschende Feste und zu essen gabs immer genug. Wir frauen haben gebacken und
      getan und gemacht. Aber wir waren dann auch die Besten. Wir hatten wirklich immer Spaß.
      War eine tolle Zeit und nach Hause gingen wir lange nicht.
      Lieben Gruß Eva
      die sich jetzt zum laufen aufschwingt. Keine Lust aber was muß das muß.

      Löschen
  3. Am allerbesten gefällt mir dieses "Hexenoutfit"!!! Darin siehst du total klasse aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat gut gefallen, besonders den Männern. :-)))
      Ich hae mich auch gut drin gefühlt. Es ist zur Zeit im Keller in einem Koffer, aber ich werde es
      wieder herausholen. Dann wenns halt passt.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Faschingslaune pur. Herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es seit vielen Jahren keine Fasnacht mehr. Da wo ich zu Hause bin können sie nicht Fasnacht feiern.
    Aber in jungen Jahren war ich auch dabei, von Schmutzigen Donnerstag bis Aschermittwoch haben wir durch gemacht auch mit Blasen an den Füssen.
    Auf deinen Fotos sieht es auch nach Party aus. Aber alles zu seiner Zeit gell!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wenn man so toll feiern kann.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. ......da bin ich aber froh, dass du dich bei dem gestellten Thema auch noch an den Fasching herangemacht hast!! - Da hast du ja ganz schön "mitgemischt" - Respekt ;-))
    Schönen Valentinstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee, ich habe gefeiert, wie die anderen auch. Du hättest die mal sehen sollten.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Doch Luis ich habe dich schon verstanden. Keine Sorge!
      LG eva

      Löschen
  8. Fasching ist ja so gar nicht meine Welt.
    Aber du siehst sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uih Eva flott hast du dich verkleidet,gefällt mir.Ich mag Fasching auch nicht,nur verkleiden.lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da wolltest du den Luis nicht ganz verstehen, oder? Warst ja ein flotter Feger an Fasnacht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, natürlich und ein flotter Feger bin ich immer noch. :-)))))

      Grins!

      LG Eva

      Löschen
  11. Ihr wart ja ein lustiges Völkchen im Büro...toll, Eva als Vampirella.
    Ganz anders, als mit nostalgischem Kinderwagen mit Ole drin...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    das sieht wirklich richtig kunterbunt und fröhlich aus, Klasse Schnappschüsse, lustige Collagen!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.