Glasprimel, ich freue mich auf Ostern

Ich freue mich auf Ostern, denn hier haben wir in unserer Kirche ein recht großes Konzert.







Gleichzeitig freue ich mich aber auch auf heute Abend, darüber werde ich aber dann nächste Woche berichten.


Kommentare

  1. Schönes Bild. Man sieht, dass du dich schon auf Ostern freust.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße ... Pozdrawiam Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was Du heute schönes vorhast.
    Deine Primeln schauen auf jeden Fall schon mal wunderbar österlich aus.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße auch vom Bettnachbarn....(Davon Hunter)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott... Ostern ist ja auch noch.........
    Irgendwie ist es in meinem Kopf noch so weit weg....
    Gut das du mich dran Erinnerst, mit deinem heutigem Post!
    Was hast du denn vor, heute Abend???
    Bestimmt ein Konzert!
    Da wünsche ich dir viel Vergnügse bei!
    Dir einen schönen Sonntag wünsche,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britta, der liebe Gott kann nix dafür. :-))

      LG Eva

      Löschen
  4. Vielen Dank für das wunderschöne Bild! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Deko-Idee, Eva!
    Ich habe seit Jahren nicht mehr für Ostern dekoriert, aber dein schönes Glas inspiriert mich.
    Hab' heute Abend viel Freude ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    so schön dein Bild mit den Primeln. Da kommt bei mir die Sehnsucht nach dem Frühling :)
    Bin gespannt, was du von heute Abend berichten wirst. Zum Tiere im Winterpost wollte ich folgendes sagen: Eure Penelope ist ja so süß <3 Ich bin schon gespannt, wenn sie bei dir zu Gast ist, was du von ihr zeigst. Natürlich auch von Henry.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Gestern stand ich lange vor einer Primel im Gartenmarkt...hab mich aber kurzerhand doch für eine Anemone blanda entschieden. Dieses Jahr kann ich es überhaupt nicht erwarten, bis die Blüten im Garten wachsen..weiß nicht warum. Bin einfach viel zu ungeduldig.
    Auf den Donnerstag freue ich mich...bei dir gibt es rechts oben im Blog immer Neues zu entdecken. Das Impressum hab ich natürlich neugierigerweise mal gelesen.
    LG Sigrun (im Moment kann man hier nicht mit Stöcken in den Wald...es regnet schon seit gestern ununterbrochen...)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Dekoidee.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. STIMMT - Ostern ist ja auch schon bald. Eine schöne Deko.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Ja, schicke ein wenig Frühling ins Bloggerland liebe Eva... hier war es heute so stürmisch, doch mittlerweile kommt noch die Sonne durch.... :)) Sehr schön dekoriert, gefällt mir!
    Ganz liebe Sonttagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Deko-Idee! Bald ist ja schon Ostern ... unglaublich. Dafür brauche ich auch noch ein paar Inspirationen und dein Bild merke ich mir dafür gerne!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht wirklich schon sehr österlich aus, liebe Eva,
    schön und inspirierend,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    schön deine kleine Osterdeko.....
    Gestern durfte hier auch die Osterdeko einziehen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.