Fünf Minuten Collage

Ganz schnell noch heute Abend mache ich noch mit bei der Fünf-Minuten-Collage bei Rösie.

Jeden Monat gibt es eine andere Farbe, im Februar ist es Weiß. Im März dann Gelb.

Es geht darum, in der vorgegebenen Farbe in Fünf Minuten Gegenstände in Weiß zu 
zusammenzusuchen.

Ich habe getan:



Mein Tablett, einen Mörser, einen Pappteller, ein Milchkännchen, einen Papierrolle, eine Müslischale, ein Teelicht. 

Und in schwarz-weiß

 

Kommentare

  1. Liebe Eva
    Toll, bist du auch mit dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    schön dass du es auch noch geschafft hast. Ich musste über die Küchenrolle schmunzeln. Verrückt wie man Dinge übersieht. Ich habe nicht registriert, dass die ja auch weiß ist. Im nächsten Monat tue ich mir schwer. Gelb ist nicht so meine Farbe.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag bei deinem Enkel.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Zewa-Rolle macht's. Da musste ich jetzt feixen. Bei mir so mit der wichtigste Haushaltsgegenstand überhaupt. Aber ich wäre nicht darauf gekommen.
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, alles schnell gefunden und alles Weisssss, das macht Spaß!
    Lieber Gruß, Katja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Projekt sehr spannend und freue mich, dich auch hier zu treffen. Dass du an die Papierrolle gedacht hast ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva