Frühling am Bärensee

Ist es nicht schön, wir haben diese Primeln (wie komme ich auf Schlüsselblumen) heute am Bärensee gesehen. 

Es war wunderschön heute zu laufen bei milden Temperaturen um 13 Grad.


Alle waren heute gut drauf 12 Kilometer in 1:75 Std. klasse und so hat es noch ein Foto mit der Taschenkamera gereicht.  Ich bin stolz auf Euch.



Kommentare

  1. Sehr sportlich liebe Eva. Und eine super Zeit. Die Blümchen sind wirklich hübsch. Bei uns fangen jetzt die Schneeglöckchen an zu blühen. Da kommen langsam Frühlingsgefühle. Das Schwabenländle hat mir übrigens gut gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand ganz gut unterwegs, Respekt. Und die Primeln sind sehr schön. Ich muss gleich mal schauen, wo der Bärensee zu finden ist. LG Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    gratuliere zu deinem sportlichen Erfolg. Schön, dass die ersten Frühblüher bei euch schon da sind. Bei uns dauert das noch eine Weile.
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es wirklich herrlich.
    Die ersten Anzeichen von Frühling und Sonneeee!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.