An dich mein Schatz nicht nur zum Valentinstag

Mein lieber Schatz,



den Valentinstag, der ja erst am Sonntag ist, von ihm halten wir nicht soo viel, deshalb habe ich nur nicht nur zum Valentinstag dieses Fadenherz gebastelt, sondern einfach so.



Wir sind so unterschiedlich und unsere Interesse gehen ganz schön auseinander, aber deshalb funktioniert unsere Beziehung nun schon seit 2001 so gut. Immerhin eine ganz lange Zeit, da sind viele Ehen schon wieder geschieden.

Vielleicht auch deshalb, weil wir getrennte Wohnungen haben und uns zurückziehen können, wenn wir wollen. Das finden wir ganz wichtig.


Mit diesem Fadenherz möchte ich mich ganz herzlich für die vielen schönen Jahre bei dir bedanken und auch für deine Geduld mit mir. Ja, ich bin manchmal ganz schön faul und doch dankbar, wenn du mich morgens um 8.00 Uhr aus dem Haus jagst, um mit dir durch die Gegend zu laufen.

Ich freue mich auch auf den Frühling, wenn wir unsere Räder packen und wieder durch die Gegend radeln. 

15 Jahre mit dir, eine wundervolle Zeit für die ich dir mit diesem Herz ganz lieb danken möchte. Ich liebe dich von ganzem Herzen.  

Mein Fadenherz für Dich!



Das Fadenherz geht heute an den Creadienstag

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    So eine schöne Liebeserklärung mit einen tollen Geschenk von dir, da wird er Augen machen. Viel Spaß an Valentinstag.
    Natürlich kenne ich deinen See, bin Ischias mit dem Rad durch deinen Ort gefahren, wunderschöne Radltour mit herrlicher Landschaft.

    Liebe Seezwerggrüße


    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva!!
    Das ist aber ein tolles Herz und eine tolle Liebeserklärung!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dahinschmelz ;) Die selbstgemachten Geschenke sind (meistens) doch immer die schönsten. Und so liebe Worte...<3
    Im letzten Sommer habe ich auch Fadenherze zu einer Hochzeit verschenkt. Das war eine Arbeit. Aber eine schöne und das Ergebnis stellte zufrieden.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine romantische Idee, liebe Eva! Mein Herz geht auf. So eine zauberhafte Liebeserklärung.. hach!! Dein Herz ist absolut bezaubernd geworden! Da wird sich Dein Herzallerliebst aber wie bolle gefreut haben. Vielleicht ist das Herz auch was für Muttertag? Ganz liebe Grüße, Nicole (die ein wunderbares Familienwochenende im Centerparc erlebt hat. So lieb von Dir, mich zu vermisssen ♥)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb, was für eine tolle Liebserklärung für deinen Herzmenschen!
    Haltet fest an eurem Glück!
    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wie schön, nicht nur geschrieben auch das Herz total schön und kein bisschen kitschig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. So ein tolles Fadenherz hat mir mein Sohn letztes Jahr zu Muttertag geschenkt und ich finde die Idee richtig toll.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Liebeserklärung und ein zauberhaftes Fadenherz

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Liebeserklärung!
    Und das Herz ist ebenfalls wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Das Herz ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Das Fadenherz ist wunderschön. Ich hoffe der Empfänger hat sich mächtig gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderbare Liebeserklärung liebe Eva.
    Ich denke, Dein Schatz hat sich riesig gefreut.
    Und schön sieht das Herz aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva eine sehr schöne Idee mit dem Herz und eine sehr schöne Liebeserklärung.Euch ein schönes Wochenende.Lg Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva