12tel-Blick im Februar


27. Februar 2016, 17.45 Uhr. Es wird schon ein wenig dunkel und es ist bedeckt. Sieht so aus, als wäre Niemand da.
Nein, die sind alle auf der anderen Seite. Das könnt Ihr dann am Mittwoch sehen. 





 30. Januar 2016, 14.15 Uhr


Dieser schöne See liegt im Leudelsbachtal es gehört neben dem Bärensee auch zu meinem Laufweg.

Das Leudelsbachtal ist ein Naturschutzgebiet (NSG) und liegt im baden-württembergischen Landkreis Ludwigsburg. Das Tal umfasst eine Fläche von 117,9 Hektar, die größtenteils zur Markung Markgrönigen und teils zur Markung 
Bietigheim-Bissingen gehört. 


Kommentare

  1. Schade, heute kein Reiter unterwegs.
    Aber der Ausblick ist auch ohne schön.
    Ein wenig grüner kommt mir alles schon vor.
    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. andere wasser farbe * ein schöner weg mit bank hast du ausgesucht *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stück Land, das Du Dir ausgesucht hast zum Laufen und für den 12tel Blick.
    Lieben Gruß und eine feine Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. In so einer schönen Landschaft macht Walken noch mehr Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Im Januar war das Wetter aber deutliche besser! Bin sehr gespannt, wie sich diese tolle Stelle weiter entwickeln wird.
    Und im Hinblick auf den Puppenquilt muss die Püppi vielleicht mal mit Tante Marion sprechen:-) Schreib mir doch mal eine Mail. Mailaddy ist bei mir im Profil hinterlegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Januar war für die Fotos deutlich besser. Aber der Wandel zeigt sich. Dein Blick zeigt sich jetzt schon anderes.
    Deine Frage bei mir war etwas wegen Bauen. Ich musste erst mal schauen, was du meinst :D Aber da wird nichts gebaut. Das ist eine Firma, die dort Kies, Sand etc. abliefert und man kann dort so Zeug kaufen. Man fährt mit dem Anhänger auf so eine Waage im Boden und lässt sich beladen. Es ist also keine Baustelle.
    Weißt du was? Es schneit hier :( Nicht schön.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das gerade keiner unterwegs war.
    Aber, das wird ja bestimmt bei den nächsten Bildern wieder anders sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.