12 von 12

Heute mache ich mal bei 12 von 12 mit. 

War ganz schön anstrengend ständig eine Camera mit sich zu führen. Zeitweilig war auch nur die Taschencamera im Einsatz.


Guten Morgen neuer Tag


Frühstück im Schnelldurchgang
wegen Untersuchung kein richtiges Frühstück


Festgestellt, dass heute kein Internetzugang vorhanden ist und deshalb mit Mühe am Blumentag teilgenommen.  






Morgengymnastik



Betten gemacht



Zum Arzt gefahren, Bericht abgegeben



Gewartet und Aussicht genossen
Schloß Unterrixingen




Im Schokoladen in Vaihingen-Enz gewesen und nicht schwach geworden. Schokoladenschuhe für 9.99 Euro.



Bei Blessings for you Bücher gekauft, toller Buchladen in  Vaihingen-Enz






Zuhause Staub gesaugt


Auto rausgekehrt



Smoothie gemacht und ich habe fertig. 
War anstrengend heut. 


Heute mache ich mal mit bei Draußen nur Kännchen und
12 von 12. So sah mein Freitag aus.




Kommentare

  1. Ist DIE Gymnastik empfehlenswert? :-D
    Schön, deinen Tageslauf auch mal mitzubekommen! Ich hoffe, dein Arztbesuch hat keine blöde Diagnose nach sich gezogen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    die Aktion kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal schauen gehen.
    Was für ein Tag. Den Staubsauger hätte ich wohl auch fotografieren müssen. Mit Katzen im Haus und wenn man ständig über die Terrasse raus und reingeht und auch noch den Ofen angefeuert hat, kommt einiges an "Dreck" zusammen. Die Bohrmaschine und die Kaffeemaschine wären weitere Objekte gewesen.
    Ich hoffe, bei deinem Termin heute morgen kam nicht schlimmes raus?!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein anstrengender Tag und ich wünsche "Gute Besserung". Ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da war ja ganz schön was los.
    Ich hoffe nur, dass bei dem Arztbesuch alles soweit gutgegangen ist!!!

    Der Schokoladen-Laden wäre ja was für mich! Aber ob ich da so tapfer gewesen wäre und die Schuhe da gelassen hätte?!?! Ich bin mir da nicht so sicher. ;-) Die sehen wirklich wunderschön aus.
    So einen schönen gesunden Smoothie sollte ich mir auch mal häufiger machen. Hab letztens in einem Cafe mal einen mit Spinat, Ananas und Chili getrunken. Der war super!
    GLG und alles Gute vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gesichtsgymnastik schaut aber schwierig aus, liebe Eva.. grins.. das wäre mir am Morgen echt zu anstrengend ;)) Wie schön, Dich durch den Tag begleiten zu dürfen. Herzlichst, Nicole (die nun einbissel besorgt ist, ob des Arztbesuches!)

    AntwortenLöschen
  6. Eva du bist herrlich! Deine Morgengymnastik ist nicht zu toppen.
    Ich wünsche dir einen tollen Samstag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.