Sunday Inspiration

Wenn ich mich zurückziehen will gehe ich zum Monrepossee.

Zu Fuß oder mit dem Rad, selten mit dem Auto, es ist ein wunderschöner Weg (Planetenweg) dorthin und
ich habe mein Plätzchen, wo mich Niemand findet.

Zu bestimmten Tageszeiten ist es aber dort so voll, dass man den See meidet.  Aber wenn man
morgens ganz früh als Läufer dort ist, dann kann man wundervoll entspannen.

Ich liebe meine Heimat und es gibt so viele noch unentdeckte Plätze, da muß ich nicht in die Ferne schweifen. Das habe ich hinter mir. 




Kommentare

  1. WOW. Das ist ja wirklich paradiesisch! Solche Plätze sind für mich immer Inspiration Pur!!!
    Danke für diesen tollen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Plätzchen....
    Da bekommt man bestimmt ordentlich den Kopf frei....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passiert mir immer wieder! Aber ich konnte deinen Kommentar noch retten Nicole.
      Vielen Dank dafür.

      Nicole B. hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Sunday Inspiration" hinterlassen:

      Diesen Blick mit dem schönen Kirchturm könntest Du auch toll als 12tel Blick nehmen.
      Da schaut es so schön aus.
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      hatte ich mir auch überlegt, das ist die Ehmetsburg auf einer Insel im Monrepossee.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.