Der kleine Mann ist da!

Ich bin glückliche Oma. 



Um 20.18 Uhr war der  Enkel da.

Aber eine Hand darf ich Euch zeigen.
Ein wunderschönes Kind, ich bin ganz verliebt. 

Der kleine Mann ist bildschön und vor allem gesund. 

Zu den Daten:

Gewicht: 4.180 Gramm (ist ein ganz schöner Brummer)

Größe: 54 cm 


Leute ich bin total glücklich.

Mein Sohn 1977



Wir sind dankbar, sehr dankbar, dass uns Gott ein gesundes Kind geschenkt hat.

Kommentare

  1. Herzliche Glückwünsche, liebe Eva !!! Ich freue mich :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der glücklichen Oma!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mir ist gerade ganz warm ums Herz geworden, als ich diesen Post las!
    Ganz liebe Grüße
    Und eine tolle Kennenlernphase
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Oma zum Enkelsohn Ole.
    Möge der prächtige Kleine behütet, gesund und froh im Schutz seiner Familie,
    diese bunte Welt kennenlernen und auf ihr ein friedliches langes Leben führen.
    Kinder schenken Hoffnung.
    Gute Nacht!
    LG - Heike, die ihr Oma-dasein auch genießt. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Eva!
    Was für eine Freude im neuen Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich und deinem Sohn und Mutter des kleine Ole!
    Und? Wie fühlst du sich jetzt?
    Bestimmt ganz stolz in der Brust!
    Wie schön!
    Liebe Grüße sende ich zu dir,
    Britta

    (P.S. Sorry habe gerade erst die Mail gelesen, ich hatte mal ein paar Tage nicht Bloggen auf dem Programm...
    Melde mich noher aber bei dir!)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva. Alles Gute für den kleinen Erdenbürger und die ganze Familie.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar ! Willkommen auf dieser Welt kleiner Ole <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche. Ich freue mich auch so sehr. Im Moment möchte ich die Familie aber mit Ole nicht zu sehr strapazieren und halte mich mit Besuchen und Anrufen etwas zurück. Ich werde Ole bestimmt bald sehen und darauf freue ich mich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Start ins neue Jahr! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger und seine Familie.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. herzliche glückwünsche an die elten und dich. was für ein wonneproppen (bei dem gewicht).
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Meine Glückwünsche an die Oma und die Eltern.
    Was für ein Glück am Anfang des Jahres.
    Und Ole ist ein schöner Name.
    Alles Gute für Euch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Ole ist da!! Was für eine Freude!! Lang erwartet und nun endlich da.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die lieben Eltern und natürlich an Dich ;))
    Ich brauche jetzt erstmal ein Taschentuch.. schnuffel!!
    Liebe Eva, ich schicke Dir einen gaanz lieben Gruß und drücke Dich ganz feste.
    Für den kleinen Mann einen zarten Schmetterlingskuss von mir.
    Ach, Mensch.. wat is dat schön ;)))

    Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Herzliche Glückwünsche zum Enkelkind! Alles Liebe und Gute für die Zukunkft des kleinen Ole.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, da ist man EINMAL blogtechnisch nicht up-to-date und schon wirst du Oma! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem kleinen Erdenbürger. Steinbock ist ja ohnehin schon mal gut und er wird an seinem
    Geburtstag immer ausschlafen können - ist das nicht perfekt?
    Dein Sohn war aber auch ein süßer Knoppers! Und jetzt bist du Oma, du Glückliche.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen Ole (schöner Name)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für den neuen Erdenbürger :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Oma-Sein. Ole ist ein TOLLER Name, den hatte ich mir eigentlich auch für meinen kleinen Mann damals gewünscht, aber zusammen mit unserem Nachnamen hats irgendwie nicht so gepasst. Aber ein Fan davon bin ich nach wie vor ungemein :)

    Auch die herzlichen Glückwünsche an die Eltern!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva. Es ist nicht selbstverständlich, ein gesundes Enkelkind geschenkt zu bekommen ... umso mehr freue ich mich für dich und deine Lieben und sosehr ich alle meine Enkelkinder liebe ... das erste ist etwas ganz besonderes!
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Oma Eva.
    Dem kleinen (grossen) Ole einen guten Start ins Leben, möge sein Lebensweg glücklich werden.
    So ein kleines Menschlein, kann das Leben ganz schön durcheinander bringen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.