Ja ist denn schon Ostern?

Nein!






Aber ich habe beim Ausräumen schon mal den einen Osterhasen an die Luft gebracht, weil es so gut gepasst hat und diese Ostereier liegen das ganze Jahr in einer Schale im Regal.



Passt doch!


Heute gibt es Tulpen mit Hyazinthen. Ich habe unten in den Glashafen etwas gelbe Steine gemacht,
passend zu den gelben Tulpen und weil ich diese Heidelbeerzweige so sehr mag, habe ich 
wieder welche dazugesteckt.



Aus den etwas älteren Heidelbeerzweigen habe ich einen Kranz gewunden.


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Mir gefällt es.



Der Osterhasenpost geht heute zu Helga, es ist Freitag.

Kommentare

  1. Hallo Eva
    ein schöner Strauß und Ostern, nun kommt aber erst der Fasching.
    Hast du ein neues Googel Bild? Sehr nett!
    Ein schönes Wochende
    deine Bido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    nun schreibe ich schon ein paar Male eine Antwort und nie erscheint sie.
    Ganz lieben Dank und schön, wenn es dir gefällt.

    Mir gefällt es auch sehr gut.

    Nun denne bis morgen, vielleicht je nachdem, wie das Wetter ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Deine Bilder sind so schön frühlingschfrisch, da möchte ich jetzt gleich Frühling haben.
    Und Ostern auch gleich weil die getupften Dekoeier im grünen Kranze so niedlich sind.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Die getupften Dekoeier sind das ganz Jahr über in einer Schale zu sehen.
      Die räume ich fast nie weg.

      Lieen Gruß Eva

      Löschen
  4. So kann de Frühling kommen, liebe Eva !!!
    Der Osterhase kann seine Löffel ruhig schon mal zeigen , so lange ist es ja gar nicht mehr hin ;-)
    Toller Strauß , der bestimmt himmlisch duftet ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      jaa, der Strauß duftet wundervoll, fast zu arg. :-))
      Ja, Ostern ist Ende März, das geht so schnell.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva, entschuldige meine etwas naive Frage: Woher hast du die Heidelbeerzweige? Kaufst du die beim Blumenhändler?
    Das Gemüse-Essen hab ich mir gestern gemacht. Gut und einfach herzustellen. Ich liebe solche einfachen Gerichte.
    LG Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanni,
      die Heidelbeerzweige kannst du im Bund z.B. bei Kölle kaufen. Der hier im Breunigerland macht leider zu. Aber wir haben noch einen Blumenhändler in der Nähe.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Danke Eva, wieder was gelernt. Demnächst geh ich zu Kölle, klar.
      LG Hanni

      Löschen
    3. Merz und Benzing hat soviele Heidelbeerzweige, dass er sie verkaufen muß.
      ;-))))

      LG Eva

      Löschen
  6. Huch...bei dir ist aber zeitig Ostern...;-). Aber es IST dieses Jahr auch zeitig Ostern...;-). Ein wunderbarer frühlingshafter Strauß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer Lotta,
      das weißt du doch!
      Bei mir ist ja auch zeitig Schnee gefallen und Weihnachten war auch immer zeitig.
      So ischs halt.

      LG Eva
      ;.)))

      Löschen
  7. Heidelbeerzweige mag ich auch gerne. Nur mit den Hasen habe ich es gerade noch nicht so ;-)
    Schöne Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lust auf Hasen kommt noch. Bei mir sind es Schokohasen.
      Seufz.

      LG Eva

      Löschen
  8. Ostern ist zwar noch nicht in Sicht, aber Deine Blumen machen sich gut und sind schön dekoriert - dann kann Ostern zumindest kommen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch immer nicht was Coko.... ist.
      Danke für deinen Kommentar.

      LG Eva

      Löschen
  9. Sobald dass Weihnachten vorbei ist, kann der Frühling bei mir nicht früh genug einkehren. Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach Farben. Dein Strauss bring auf jeden Fall schon etwas Frühling ins Haus und der Osterhase ist sicher auch schon in den Startblöcken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön Barbara.

      LG Eva

      Löschen
  10. Bei mir ist auch immer alles zeitig, aber ich konnte mich noch zurückhalten...lach. Ich liebe Heidelbeerzweige auch, die kann man immer einsetzen oder?
    Liebe Eva hab ein schönes Weekend ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Heidelbeerzweige auch sehr sehr gerne.
      Auf deine Stühle bin ich scharf. :-))
      Die will ich auch haben, wenn sie in der Höhe zu meinem Tisch passen.

      LG Eva

      Löschen
  11. Als allererstes: Du machst dich ganz wunderbar mit Enkel auf dem Arm, liebe Eva. Eine stolze Oma, die zu allem bereit ist *lächel*.

    Und in deinem Header hast du sehr schöne Schneebilder eingebaut. Ja, manches wirkt in schwarz-weiß intensiver.

    Dein frühlinghafter Strauß gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das mit den Heidelbeerzweigen muss ich mir merken. Macht sich prima und ist auch noch praktisch, weil es die andern Blümchen so schön stützt.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidelbeerzweige sind so toll, man kann soviel damit machen.

      LG Eva
      die sich artig bedankt.

      Löschen
  12. Liebe Eva!
    Bei dir geht es ja flott voran!
    Da ich noch im Wintermodus bin, bin ich richtig überrascht, dass sich bei dir schon ein wunderschönes Silberhäschen und Eier eingefunden haben.
    Die Kombination von gelb-blau in deinem Strauß gefällt mir richtig gut. Es sind so schöne kräftige Farben.
    Das Foto von dir und deinem kleinen Enkel in der Sidebar ist wunderbar, du strahlst vor Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gesichtet habe ich die Hasen auch schon: Beim Aufräumen im Weihnachtsschrank :-D Aber sie mussten drin bleiben.
    Aber was will man an Blumen kaufen, wenn es immer nur Frühjahrsblüher gibt? Und fröhliche Farben haben sie allemal, wie man bei dir sehen kann.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bon week-end liebe Astrid.

      LG eva

      Löschen
  14. Ein wunderbarer Deko-Vorschlag, liebe Eva! Bei mir ist noch Winter.. aber Dein frühlingshafte Arrangement macht Laune auf mehr ;)) Liebe Grüß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Im Supermarkt ist auch schon Ostern.
    Obwohl die Eier ja ganz wunderbar zu den Blumen passen.
    Macht schon Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ... so frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende , Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa auch dir ein schönes Wochenende.

      LG Eva

      Löschen
  17. Ein schöner, stimmiger Strauß. Besonders gut gefällt mir auch der 'Bodenbelag' in der Vase und die Heidelbeerzweige. Ich werde mal schauen, ob es die auch bei uns gibt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      Heidelbeerzweige sind einfach wunderschön. ich mag sie sehr und sie sind vielseitig einsetzbar.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  18. Liebe Eva,
    Dein frühlingsfrischer Blumenstrauß gefällt mir sehr gut! Bei den Eiern und dem Hasen dachte ich zuerst ich habe einen Post vom letzten Jahr gelesen.
    Aber wenn der süße Hase schon Luft und Licht braucht, warum nicht.
    Liebe Grüße und danke für deine freundlichen Kommentare bei mir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      :-)) naja, der Hase, der geistert halt nicht nur in der Wohnung rum. Der beschäftigt mich sehr.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  19. Liebe Eva,

    Deine Deko ist ganz zauberhaft und macht so richtig Lust auf Frühling!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renaade,
    ganz lieben dank. Ich war schon mal auf deiner Seite, habe mich aber nicht getraut, bei sooo vielen Kommentaren zu schreiben.

    Lieben Dank an a nicele Weeakendle
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.