Geschenke bei "Bunt ist die Welt"



Bei Lotta gibt es heute Geschenke.




Alle Geschenke konnte ich nicht zeigen, denn manches fällt auch unter die Zensur,
wie Negligés und manche andere. :-).

Aber was jugendfrei ist darf ich gerne zeigen.
 
Der Reitkurs bislang habe ich nur zugeschaut und wenn ich mir überlege, dass ich auf das arme Pferd hinauf muß, überlege ich mir, wer mir leid tut?


Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht mehr viel schreiben muß.


Danke Lotta, du hast mich animiert, dass ich mich mit Adobe inDesign CS6 beschäftigt habe (das Programm liegt schon lange hier rum) und Collagen machen kann. Das Programm bietet aber noch viel mehr Möglichkeiten.
Man wird sehen. :-)))






Kommentare

  1. Carmen, Reitkurs und sexy Wäsche...was will Frau mehr. Also auf den Reitkurs hätte ich vielleicht verzichtet, aber den Rest würde ich auch nehmen...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Annette,
      der Reitkurs ist eine therapeutische Maßnahme, um mir die Angst vor Pferde zu nehmen. Ich wurde mal als Kind von einem Pferd gebissen, seither sind wir - wir waren es noch nie - keine Freude mehr und ich gehe jedem Pferd aus dem Wege. Ich fürchte......! :-))
      LG Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen Eva ja das kann ich verstehen,mir machen Pferde auch Angst,wegen der grösse schon.Aber es ist sicher eines der schönsten Gefühle auf dem Rücken eines Pferdes durch die Natur zu reiten.Dein kleiner Ole ist ja zu süss,wie man schon an den kleinen Bildern sehen kann.Wenn ich eine Oma wäre,dann würde ich nur noch mit dem Baby knuddeln und es ganz arg verwöhnen:)Wünsche dir einen schönen Sonntag,lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich verwöhne ja schon. Aber nicht mit Geschenken sondern mit viel Zärtlichkeit und Liebe. Oma zu sein ist etwas ganz anderes. Man kann die Kinder wieder zurückgeben :-)).
      Verwöhnt wird es mit Sicherheit, da es ein Einzelkind bleiben wird. War mein Sohn auch. Er ist verwöhnt worden, aber es hat sich nicht negativ ausgewirkt, im Gegenteil.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Schöne Geschenke. Ganz viel Freude damit wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion,
      viel Spass heute.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Also ich finde du hast das schönste Geschenk von allen bekommen...Alles Gute für den kleinen Ole und deine ganze Familie.LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mummel, jaaa!

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Ach das ist schön...das ich dich animiert habe...Das schönste Geschenk von dir ist natürlich unbezahlbar...<3 LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auch wenn ich Euch auf den Wecker gehe :-)) Du wirst es auch noch merken,
      wie schön so ein Enkelkind ist. Aber da bin ich vielleicht schon tot oder im Altersheim.

      LG Ev

      Löschen
  6. Ganz schön vielseitig sind deine Geschenke. Und wenn man bedenkt, dass noch dazu kommt, was du uns vorenthalten hast ;-) ...
    Ich wünsche dir guten Mut zum Einlösen des Gutscheines - ich hätte da auch grossen Bammel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Pferde sind nicht meins.

      LG Eva

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Geschenk, Oma zu sein :-)) (mir pressiert das aber noch nicht so ...). Auch Deine anderen Geschenke sind toll, auch ich wünsche dir Mut zum Pferd! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christine,
      Grüße Eva

      Löschen
  8. Guten Morgen Eva, wer braucht schon einen Reitkurs wenn er so einen süßen Enkel bekommen hat ;) Ganz goldige Bilder. Ach und man darf Angst vor Pferden haben. Ist gar nicht so unbegründet.
    Voel Spaß mit Ole, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      jaaa, den Spaß hatte ich heute, trotz dem Wetter waren wir mit dem Kinderwagen kurz draußen.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  9. Das schönste Geschenk von allen - ist natürlich der kleine Ole.. hach.. ich schmelze dahin ;)) aber Carmen & zarte Wäsche sind auch nicht zu verachten ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie sind nicht zu verachten, aber man kann ja auch nicht alles zeigen.

      LG Eva

      Löschen
  10. Du bist wirklich reich beschenkt! ( Ein therapeutisches Geschenk habe ich allerdings noch nie bekommen. )
    Einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ich sage so, weil es mir die Angst vor Pferden nehmen soll, das Geschenk.

      LG Eva

      Löschen
  11. Liebe Eva,
    das sind rundherum wunderschöne Geschenke. Das "Lebendige" ist natürlich das größte Geschenk überhaupt, gell. Aber auch alles andere sieht sehr liebevoll ausgesucht aus und ich wünsche Dir viel Freude mit allem, auch hoch zu Ross!
    Hab einen feinen Sonntag
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auf dem Rücken der Pferde liegt ja das Glück der Erde.
      Ich weiß nicht.

      LG eva

      Löschen
  12. Servus Eva,
    Gratulation zum großen Geschenk! Da wird doch alles andere unwichtig!!!
    Vor 49 Jahren war unsere Tochter, geb. am 22ten Dez. ein "echtes Christkindl", an dem wir bis heute unsere dankbare Freude haben!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, vielen lieben Dank.
      Jaa, es ist schon eine Freude.
      LG EVa

      Löschen
  13. Oh den kleinen Zwergals Geschenk verpackt würde ich sofort nehmen.
    Der ist ja so zuckersüß! So so, zensierte Geschenke. Was du so alles bekommen hast ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Doreeen

      LG Eva

      Löschen
  14. Alle Geschenke - und seien sie auch noch so schön und wertvoll - sind nichts zu dem etwas verspäteten Weihnachtsgeschenk, das am 06. Januar 2016 bei Euch eintraf. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Erde für den kleinen Ole Jan. Mit einem Kind kommt Freude ins Haus. Ich weiß es, bin auch Oma. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Edith, ein gesundes Kind ist eine ganz besonderes Geschenk und wir sind Gott so dankbar.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  15. Das ist eines der schönsten Geschenke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...ein Kind ist das schönste Geschenk überhaupt, liebe Eva,
    schenkt Freude und Zuversicht...wie schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    das sind wirklich die wunderschönsten Geschenke, die man sich wünschen kann! Ein glückliches und erfülltes Leben wünsche ich dem Kleinen und Dir noch viel Freude mit Deinen Geschenken. Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    das schönste Geschenk ist wohl der kleine Ole.
    Das ist einfach immer wunderschön, wenn so ein Mini zur Welt kommt.
    Und auf Deine Erfahrungen im Reitkurs bin ich schon gespannt. Wird bestimmt toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva