Wir warten auf das Christkind

Wir warten auf das Christkind!






















  
Lieben Gruß
Henry, Penelope und Eva

Kommentare

  1. Jö sind die beiden süss.Wenn Katzen einen Wunschzettel schreiben könnten,würde mich interessieren was da dann drauf steht.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe und Fellkrauler für die Mietzen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.