Verlosung eines Codes für eine Mody-Uhr 8. Türchen

Von Herrn Pritsch von Mody-Uhren habe ich einen Code zugeschickt bekommen, den ich hier zur Verlosung geben möchte, damit könnt Ihr bei Mody eine Uhr mit Wechselarmband gewinnen.
Ich selbst habe Mody-Uhren mit Wechselarmbändern und bin sehr zufrieden damit.


Das geht so, Ihr schreibt mir einen Kommentar bis zum

15. Dezember 2015.

Es kann Jeder (allerdings muß er registriert sein)  teilnehmen, d.h. keine anonymen Leser. Ich schreibe nach der Auslosung in einem Post, wer gewonnen hat und bitte den Gewinner, mir die Adresse seiner E-Mail zuzuschicken. Wenn der Gewinner nicht innerhalb einer Woche antwortet, geht der Gewinn an den 2. Gewinner usw.

Mit diesem Code könnte Ihr Euch eine Mody-Uhr mit einem Zusatzarmband heraussuchen.

Wie so eine Mody-Uhr aussieht, das könnt Ihr in meinem Post


sehen. Es ist aber zu beachten, dass es eine andere Befestigung der Mody-Uhren gibt. Das habe ich aber in meinem Post beschrieben. Im Katalog sind die neuen Uhren noch nicht zu sehen, das dauert noch. Die Farben sind aber
gleich geblieben. 

Aber hier nochmals. Bei der Uhr mit dem grauen Armband und dem schwarzen Zifferblatt (oben) seht ihr die neue Befestigung. Auf dem unteren Bild ist es die obere Uhr.  






Wer nun möchte, kann sich bis zum 15. Dezember 2015 schon mal kundig machen, was er für eine Uhr (falls Gewinner) haben möchte.

Die Uhren findet Ihr unter dieser Seite


Im Bestellvorgang kann man eine Nachricht eingeben, dort müßte der Gewinner dann eine kleine Nachricht schreiben, dass er diesen xxxxxxx Code hat. Er bekommt die Uhr dann zugeschickt. Das erkläre ich aber dem Gewinner dann nochmals.

Mitmachen kann Jeder und es gelten die AGB von Mody-Uhren. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr erreicht haben. Eine Verschickung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Wer aus dem Ausland teilnimmt, muß eine Adresse in Deutschland angeben. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, stimmt Ihr den AGB von Mody-Watch zu.

Der Rechtweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das ist ein gesponsterter Beitrag, der Code wurde mir von Herrn Pritsch von Mody-Uhren kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Viel Glück! 

Die Uhren auf den Bildern sind mein Eigentum und stehen
nicht zur Verlosung an.  





Wenn man so eine schöne Uhr gewinnen kann, muß man doch "Jauchzen und Frohlocken"

Bach Weihnachtsoratorium







Kommentare

  1. Moin Moin liebe Eva,
    du bist ja auch schon so früh auf den Beinen...
    Ich bin grade am Kekse backen.... Und warte das der teig fertig gekühlt ist.
    Gerne hüpfe ich aber auch in dein Lostöpfchen, denn ich vergesse oft die Zeit wenn ich draußen bin und
    für den MaMo Fotos mache. Dann habe ich nie eine Uhr mit, weil mein *Gute* nix für den Alltag ist, ich habe immer Muffe sie doch zu verlieren, weil ich ja auch schon mal gerne über Zäune kletter... *lach
    Dein Weihnachtsührchen wurde ein schöner Begleiter für mich sein!
    Hab noch einen schönen Tag! Genieß ihn mit ein paar Plätzchen vielleicht?
    Lieste weihnachtliche Grüße zu dir in dein Zuhause schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Britta,
      ich habe auch zwei Uhren für "besser", die ich nicht so oft trage.
      Aber die Uhr ist schon klasse auch, weil sie modisch ist und man sie zu jedem Outfit wechseln kann.
      Lieben Gruß und danke und natürlich auch an alle anderen Kommentatoren.

      Löschen
    2. Oh nääää Eva.... Ich und meine schnellen Tippfehler...argghhhh ;-p
      Jepp, und die Uhr ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mam, die ja nun auch schon viele
      Jahre beim lieben Gott bei klassischer Musik am Himmelstor wacht. Das ist ausser einem Teddy das Einzige was ich von ihr noch habe....
      Ob der Teig nun kühl genug ist???
      Ich geh mal guggen.... Bis späder und so...
      Habs noch fein!

      Löschen
    3. Liebe Britta,
      das macht doch nix. Ich finde es nur menschlich und liveeeee.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Eva,
    na, der frühe Vogel fängt den Wurm und ich kann heute endlich wieder ins WWW ... da bin ich doch bei Dir gerade richtig. Die Uhren gefallen mir gut ... schlicht und klassisch und doch wandlungsfähig ... wäre was für mich und deshalb bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Ganz liebe Adventsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Christ, wenn die Uhren dir gefallen,
      ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Tja Eva, so ist das ...
    Mein erster Kommentar wurde doch glatt vom www verschluckt.
    Also noch einmal auf ein Neues.
    Hiermit hüpfe ich ganz offiziell auch in den Lostopf :) Habe
    die Uhren damals schon an Dir bewundert und finde sie total
    schick. War gerade auf der Mody-Seite und muss sagen, da
    fällt die Entscheidung echt nicht leicht. Die Uhren sehen
    alle super aus.
    Liebes Grüßle an Dich und habs fein.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sitzt halt der Teufel drin. Das geht mir auch so.
      Schön, wenn die Uhren dir gefallen.
      Auch dir wünsche ich viel Glück.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    seit heute Morgen versuche ich auf deinen Blog zu kommen, schreibe Kommentar und nichts geht.
    Dann falle ich immer wieder raus.
    So, nun hat es geklappt, hiermit melde ich mich an und würde gerne diese Uhr gewinnen.

    Gruß deine Bido

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bido,
      man hat manchmal schon so seine Schwierigekeiten.
      Alles klaro viel Glück.

      LG Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    Das ist ja einmal eine tolle Verlosung!!
    Da mache ich auch gerne mit.
    Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser?!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich freue mich, dass du auch hier mitmachst und hoffe, dir geht es besser.
      Mir gehts tatsächlich besser, aber immer Antibiotika, das nervt mich einfach,
      aber es geht halt nicht anders.

      Viel Glück.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Mir geht's auch besser!
      Es gab für drei Tage Antibiotika und danach noch weitere drei viel Trinken(2-3liter)
      Habe sonst eigentlich nie damit zu tun!! Ein Schwimmbadbesuch ist wohl schuld��
      Hoffen wir mal das wir damit jetzt durch sind!!
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Liebe Eva, was für ein schöner Give-Away!! Doch leider benutze ich nie eine Uhr.. ehrlich!!
    Da ich immer mein Handy für meine Foto's dabeihabe, blicke auch dort auf die Uhr ;))
    Ich bin ohne mein Handy sozusagen zeitlos.. grins breit!
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      weißt du, was mir bei deinem Kommentar heute morgen eingefallen ist.
      Ich kam nicht früher zum antworten.

      Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  7. So eine Uhr würde mir natürlich auch gefallen, liebe Eva. Ich hab nicht so eine Kollektion, nur zwei, aber das reicht mir vorläufig.
    Was muss ich denn jetzt eigentlich machen, um in die Verlosung aufgenommen zu werden?
    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du muß mir schreiben Hanni, ob du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Fertig.

      LG Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva, hier ist meine Antwort:
      Ja, ich mnöchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank im voraus.
      Liebe Grüße - Hanni

      Löschen
  8. Hallo Eva,
    was für ein tolles Türchen, da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türchen sind zum auf- und zumachen da, liebe Doris und hier
      geht vielleicht ein ganz tolles für dich auf, wenn du gewinnst.
      Du hast ja schon mal gewonnen.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  9. Hallo liebe Eva
    Das sind ja tolle Uhren, da versuche ich doch mein Glück. Die Idee mit den Wechselarmbänder ist ja genial.
    Vielen Dank für deine Antwort. Bin sonst selten am Jammern, hatte wohl gerade einen Tiefpunkt. Meine Schwiegermutter ist bis jetzt nicht pflegebedürftig, sie ist nur der Meinung in ihrem Leben genug geleistet zu haben und Neues sollen bitte die anderen erledigen. Muss nur lernen, mich besser abzugrenzen, aber das ist nicht so einfach, wenn man im gleichen Haus lebt. Das schaff ich auch noch! Ich möchte jedoch nie aufhören, mich für Neues zu interessieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das ist tatsächlich nicht einfach sich abzugrenden, wenn man im selben Haus wohnt. ABER, das kann und man
      muß es lernen. Es gibt das auch bei der VHS Kurse, wie man sich selbst schützt, ohne, dass man dem
      Familienmitglied weh tut. Denn, wenn man es nicht tut, dann geht man selbst zugrunde.
      Deshalb pass bitte auf dich auf.
      Ich wünsche dir viel Glück beim Auslosen.

      Grüßle Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva