Rückblick auf die Blumentage bei Helga im Jahr 2015








Ich habe auch nicht alles in eine Collage verarbeitet, sondern ein paar Collagen erstellt, weil ich finde, wenn alles zu kleine ist, dass kommt das nicht mehr zur Geltung.



Auch diese Collagen gehen heute zum letzten Blumentag in diesem Jahr. Den nächsten haben wir dann schon im neuen Jahr.




Es ist so toll, sich jeden Woche zu überlegen, was man macht. Mir macht das großen Spaß. Meine Ideen hole ich mir in der Natur beim Laufen und beim Radeln.




Kommentare

  1. Hallo liebe Eva,
    ein schöner Blumenrückblick ist das.
    Daran kann man sehen, wieviele Blumen wir hier jedes zeigen.
    Herrlich.
    Dir wünsche ich noch frohe Feiertage, genieße die freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    beeindruckend, was du hier das ganze Jahr über gezeigt hast. Manche Idee ist da doch dabei und vor allem
    ist es immer eine Fülle an herrlichen Blumen. Ideen hast du wundervoll.
    Frohe Weihnachten haben wir uns ja schon gewünscht. Trotzdem nochmal und Glückwunsch für deinen wunderbaren Blog.

    Liebe Grüße
    deine Bido

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, du bist wirklich sehr kreativ, das kann man jede Woche und auch wieder hier auf deinen wundervollen Collagen sehen !!!
    Viele herzliche Grüsse und bis zum nächsten Jahr , helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva