Nikolauswichteln mein Wichtelpaket, 7. Türchen

Am Freitag kam mein Wichtelpaket. Ich hatte schon Angst, dass es nicht rechtzeitig kommen würde und habe deshalb mein Wichtelpaket schon sehr früh weggeschickt. Ich hoffe, es ist auch angekommen, vor allem heil.

Der Post geht an Nicole, damit Ihr auch noch bei den anderen schauen könnt, was es alles für Wichtelgeschenke gab. 



Die Nachbarin hatte das Wichtelpaket angenommen und ich hatte eine Benachrichtung im Briefkasten. Mein Nachbarin ist nett, sie ist aber auch sehr neugierig und wollte wissen, was da drin ist. 

Oups, falsch rum.

So ist es richtig



Nun, ich wollte es ja auch wissen. Notgedrungen mußten wir nun bis gestern warten. Ich bin gestern morgen extra früh aufgestanden und habe mich  sehr gefreut. 




Anja vom Blog


hat mich bewichtelt und hat sich genau an meine Wichtelliste gehalten. Liebe Anja, das ist perfekt. Ich bin ja auch ein
Kaffee- und Schokijunkie.



Das Jahr 2015/2016 über brauche ich keine Schoki mehr kaufen. Selbst, wenn ich das alles früher aufessen, muß ich einige Runden Laufen extra einlagen, damit ich nicht zulege. 

Perfekt, delicious

Ein schönes Paket, das hier angekommen ist. Gefüllt mit leckeren Dingen. Anja hat mir Schoki, Kaffee, Tee, gebrannte Mandeln, Kerzen, Badesalz, Badzusätze und Mozartkugeln, (ichmagjaauchdiekugelnnichtnurdiemusik) geschenkt. Bei der Schoki waren es die "Kuhflecken", die esse ich doch soooo gerne. 


Wow Anja, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Alles war schön verpackt und es war sogar noch ein Fröbelstern dabei.

Vielen Dank liebe Anja, das ist sehr fein, wenn ich das alles aufesse und trinke, dann denke ich an dich. Nochmal vielen lieben Dank. 



Tut mir leid, dass der Post erst heute kommt, aber wir hatten gestern mit dem Chor ein Konzert in Stuttgart. Es war wunderschön mit viel Freude und der Lohn der Künstler war tosender Beifall. 


Loreena Mckennitt
Soundtrack aus Santa Claus





Schaut morgen mal rein, es gibt eine etwas ganz wunderbares zu gewinnen.

Kommentare

  1. Da hat die liebe Anja es aber gut mit Dir gemeint ;)) Schoki, Kaffee, gebrannte Mandeln.. der nächste stimmungsvolle Adventsnachmittag kann kommen ;)) Liebe Eva, ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die nächste Adventswoche. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    gut zu wissen, dass Du ein Kaffee- Tee- und Schokojunkie bist. Da war doch noch etwas in diesem Monat?
    Hab aber das Datum leider vergessen? Kannst Du mir auf die Sprünge helfen...
    Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an :))))))))
    Ganz liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, schau einfach die Woche mal rein. :-))))

      LG Eva

      Löschen
  3. Tachchen,
    oh, wie schön ein richtiges Wichtelpaket zum Genießen. ;o)
    Sehr schön!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie versteh ich das nicht so ganz, liebe Eva. Ich dachte immer, beim Wichteln macht man kleine, aber herzliche Geschenke, um Menschen, die nicht so begütert sind, nicht zu überfordern. Hab ich da was falsch verstanden?
    Es wird wohl daran liegen, dass ich aus dem vorigen Jahrhundert (die längste Zeit meines Lebens) bin. Da galten noch andere Gesetze.
    Liebe Grüße, Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni,
      deinen Kommentar verstehe ich aber auch nicht. Haben wir nicht zusammen das Wichtelgeschenk in Stuttgart gekauft? Dort habe ich es dir doch erklärt.

      LG Eva

      Löschen
  5. Haha, das kommt mir fast vor wie ein Carepaket für den früheren Osten.
    Also mal im Ernst, das sind ja Massen!!!! Ich bin ein wenig geschockt.
    Viel Spaß beim Schlemmen (und Laufen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      jaaa, Anja hat es wirklich sehr gut gemeint.


      LG EVA

      Löschen
  6. Liebe Eva,
    da hat Anja es ja wirklich gut mit Dir gemeint.
    Aber sie hat sich genau an Deine Vorgaben gehalten, keine Deko!
    Das wolltest Du doch so.
    Was mit Janine ist, weiß ich leider noch nicht. Aber ich klemme mich dahinter.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Nicole und ich freue mich drüber, ich habe soviel Deko, ich brauch nichts mehr und ich habe
      gerne mitgemacht.

      Lieben Gruß Eva

      schau morgen rein, ich glaube es könnte dir auch gefallen, es gibt etwas zu gewinnen.


      LG Eva

      Löschen
  7. Liebe Eva, das ist aber ein wunderschönes Wichtel Nikolaus Paket. Kein Wunder dass Deine Nachbarin wissen wollte was drin ist. So schön wie das außen schon aussah :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch herrlich wenn Dir das Wichtelpaket so gut gefällt .... Das zeigt das sich jemand Gedanken gemacht hat , ich finde das sehr schön.
    Bin immer wieder erstaunt das (meist) fremde Menschen bemüht sind , anderen eine echte Freude zu machen . Und ich finde Kaffee und Schoki gehen immer .
    Bei Deiner Sportlichkeit wirst Du auch keine Probleme damit bekommen. Genieß es :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    da hast Du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen,
    so macht der Nikolaustag gleich nochmal soviel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    nun ja, dann lasse es dir mal gut gehen mit all den feinen Dingen.
    Ich überlege gerade... Ohne Deko ist es gar nicht so einfach ein Wichtelpaket zu befüllen?
    Also, mindestens für die zweite Adventswoche bist du nun bestens versorgt, nun ran an die tollen Sachen, die so hübsch verpackt waren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber wirklich wunderbar ausgesorgt, liebe eva, ein tolles wichtelgeschenk :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Lauter nette Sachen in Deinem Wichtelpaket,
    ich glaube ich habe noch nie gewichtelt ^^
    aber eine nette Sache :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, guck ich mir noch ein bisschen Wichtelgeschenke an. :-)
    Und ich lese gerade, dass Du keine Deko im Wichtelpäckchen haben wolltest - da hat sich Anja ja genau dran gehalten und es seeehr gut mit Dir gemeint. Toll! Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva