Mittwochsallerlei 16. Türchen

Mögt Ihr Giraffen, ich mag sie sehr. 




Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass Peter Hahn einen Giraffenpullover im Angebot hat.
Peter Hahn Geschäfte gibt es in Stuttgart und in vielen Städten. Ein großes Outlet in Winterbach
bei Schorndorf.


Aber man kann auch Online kaufen und die Waren teilweise bis zu vier Wochen behalten.
Es lohnt sich wirklich auch zur Zeit mal zu gucken und es ist einiges heruntergesetzt.



Ein tolles Angebot heruntergesetzt von 89,95 Euro auf 49,95 Euro. Ich habe nicht lange gezögert und habe mir diesen tollen Pulli schicken lassen. Das Material ist prima 90 % Schurwolle und 10 % Kaschmir und trägt sich wirklich total gut.







Ich habe mir den Blog von Peter Hahn angesehen und da schreibt Ingrid doch ein ebenso schönes Posting über diesen Pulli, wie ich es nur bestätigen kann. Super und der Preis.

Das Motiv ist wunderschön aufgedruckt und jaaa, auch kleine Pölsterchen kann man verstecken. Ich habe wie Ingrid einen Stilbruch begangen und Stiefel in Farbe Cognak angezogen sowie ein Leotuch. Mir gefällt es sehr gut.

Den Blog von Peter Hahn findet Ihr hier. Er heißt Stilwelten und hat von allem etwas.

Die Hose ist von Only und hat eine Lederbeschichtung trägt sich auch hervorragend.

Heute nachmittag wird mein Senior die Gewinnerin für die
Mody Uhr ziehen. Ich bin da mal gespannt.

Musik? 
Aber natürlich!

Es ist schon ein wenig schade, sämtliche Ballettvorführungen am Stuttgarter Opernhaus waren für Weihnachten 
sofort ausverkauft.
Nichts mehr zu bekommen. Schade!

Aber ich werde zur Wiederaufnahme von Carmen von
Georges Bizet gehen, darauf freue ich mich schon so sehr. 

Und es gibt ja auch noch die Carmen-Suite
Habanera


 Wir haben Mitte Dezember und heute gibt
es Höchsttemperaturen bis 16 Grad. 
Das ist zu warm.


 






Kommentare

  1. Ich mag Giraffen auch so gerne, liebe Eva! Ich finde sie haben die wunderschönsten Augen in der Tierwelt - so wunderbar warmherzig blicken sie und diese Wimpern.. hach!! Dein neuer Pulli steht Dir großartig! Und wenn Cognak gemeinsam mit Grau ein Stilbruch sind - dann begehe ich ihn häufiger.. meine Lieblingsstiefel sind nämlich Cognak! Dir einen erfolgreichen Weihnachtseinkauf! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole,
      ebenso dir einen schönen Tag.

      LG Eva

      Löschen
  2. Naja Eva, ich bin grad so kritisch. Ich mag eigentlich Kleidung mit Aufdruck oder "Eindruck" gar nicht. Aber wenn du sie trägst, sind mir doch Zweifel gekommen. Steht dir ja gut. Nun, "eines passt sich nicht für alle", kennst du ja wohl.
    Zu diesem Preis geht es, aber im allgemeinen finde ich Peter Hahn wirklich stark überteuert. Ich hatte mal einen Freund, der mit mir da einkaufen ging. Schwamm drüber.
    Stilbruch finde ich auch in Ordnung, mache ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanni,
      ich mags auch nicht. Aber bei diesem Pulli und vor allem der Giraffe und der Qualität konnte ich nicht "nein" sagen.

      Nun Peter Hahn hat die Waren, die andere auch haben, er hat tolle Sachen und überteuert finde ich ihn nicht.
      Man muß halt schauen.
      Gerade Looxend finde ich super.
      Habe mir da ein Kleid bestellt.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Moin Moin aus dem trüben Hamburg,
    liebe Eva!
    *schmunzel... Na, der Pulli past zu dir! Immer lustig, immer fröhlich!
    Giraffen sind schon tolle Tiere! Aber immer im stehen schlafen ist bestimmt anstregend.
    Und den langen Hals in Ballance halten sicherlich auch! *lach
    Ja ins Ballett gehen, das würde ich auch gerne mal wieder...
    Mein erstes Erlebnis dieser Art, war *Giselle*... Hach, da kommen Erinnerungen hoch.....
    Übrigends, apropo klassische Musik...
    Ich höre immer am Rechner *www.klassikradio.de*
    Die Auswahl ist so schön dort und es gibt für jede Stimmung die man/frau gerade ev. hat die richtige Richtung.
    So wie jetzt, höre ich Weihnachtsmusik....
    OK, da meine Plätzchen neulich verbrant sind geh ich auf ein Neues...
    Und ich hibbel schon, ob ich vielleicht die tollte Uhr gewinne... Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende und bis später, wenn der Glückselfe tätig war....
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiii, jjja die Elfe war tätig und ................... aber erst morgen, noch müßt ihr eine Nacht drüber schlafen. Einer wird gewinnen. .-)))
      Giselle ist aber auch ein wunderschönes Ballett, kommt auch ab und an nach Stuttgart. Irgenwann bekomm ich wieder Ballett und dann in der ersten REihe. Jetzt ist erst mal Carmen dran.

      Klassikradio, jaaa, das höre ich auch immer. Die bringen aber auch tolle Musik und haben verschiedene Angebote.

      Der Pulli ist toll, war heute in Ludwigsburg und bin ein paar Mal angesprochen worden, wo man den kaufen kann.

      Ja, ich bin mit den heutigen Tag vollauf zufrieden :-)))

      Lieben Gruß Eva
      die absolut nichts zu meckern hat.

      Löschen
  4. Süßer Pulli Eva. Ich mag solche Sachen ja auch total gern . Die qualität ist wohl auch super, aber kratzt ein wenig oder.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina,
      aber der kratzt wirklich nicht. Im Gegenteil, er ist halt eine wenig warm.
      Das ist aber das einzige.

      War heute in Ludwigsburg und bei HuM und bei diesem Maxx, ein furchbarer Laden, da geh ich nimmer hin.
      Das ist war für junge Leute aber nix für mich.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Hallo liebe Eva
    Du strahlst mit der Giraffe um die Wette. Der Pulli ist toll und steht dir ausgezeichnet. Wirklich eine "kesse Biene" - :)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    und ob ich Giraffen mag, leider bekomme ich sie in Natur nur sehr selten zu Gesicht. Als kleines Kind lief ich mal unter einer durch *lach* glaube meinen Eltern hat es eher weniger gefallen ;)

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist sehr hübsch liebe Eva. Der würde mir auch gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.