Ein Jahr im Makromontag zuerst bei Steffi und dann bei Britta

Meine Makromontage bei Steffi und Britta. 

Kurz habe ich sie bei Steffi mitgemacht, die das dann in die wundervollen Hände von Britta gelegt hat. Steffi wußte, was sie tat. Denn Britta ist eine ausgezeichnete Fotografin.





Vielen Dank liebe Britta, dass du den Makromontag weiterführst. Ich habe schon wieder soviele Makros gemacht. Sie warten nur darauf "ausgeführt" zu werden.




Lemmy Kilmister ist tot. Der Gründer von Motörhead starb am 28. Dezember 2015 in Los Angeles.
Ich habe Motörhead in den 80ern beim Rock am Ring live erleben dürfen.







Kommentare

  1. Oh ja, liebe Eva, so schöne Makros ... die wecken direkt wieder Lust auf Neues.
    Liebe Grüße,Christs

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du Schreck.. jetzt echt?! Lemmy ist tot?! Das habe ich noch gar nicht mitbekommen.. schluck! Das wird meinen GG aber hart treffen. Liebe Eva, ich bin schon wie bolle auf Deine Makros 2016 gespannt ;)) herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Eva, bin schon gespannt auf die neuen Makros. Ganz toll deine Bildcollage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.