Bunt ist Welt und die Sterne 13. Türchen

Heute bekommen wir bei Lotta Sterne zu sehen. 
Ich bin gespannt, wie es umgesetzt wurde. Ich habe mal eine etwas andere Collage gemacht.




Sterne hier Pandorasterne, Herrnhuter Stern, Ritterstern (Amarylis), Marzipansterne.
Strohsterne und noch den Stern auf dem Christbaum, der im Innenhof des Kleeblatts hier steht.




Dann gibt es aber noch viel mehr Sterne und zwar den 

Walk of Fame 

in Los Angeles es ist ein Gehweg. Er geht über 
18 Häuserblöcke. Auf dieser Straße sind Sterne eingelassen, mit denen Prominente geehrt werden, die eine Rolle vor allem in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie spielen oder noch spielen.






Besucht haben wir diesen Geweg auf unserer Rundreise 
"Der Westen Amerikas"

 Kennt Ihr den Song "Du sollst mein Glücksstern sein"?

"You are my lucky Star"



Aus dem Filmmusical  "Singin In The Rain"
Mit Gene Kelly und Debbie Reynolds
Musik von 

Ignacio „Nacio“ Herb Brown
Seine Musik zu "Singin In The Rain" ist zu einem Markenzeichen der amerikanischen Filmmusik geworden.


 
Das waren noch die guten Musicals heute bin ich 
nicht mehr begeistert von den Musicals.

Zum Schluß noch den Christbaum vom
Schloßhotel Monrepos mit
vielen Sternen











Kommentare

  1. Walso wem anhand deiner vielen schönen Sterne jetzt nicht weihnachtlich zumute ist, dann weiß ich auch nicht...vielen Dank! Dir einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So viele wunderbare Sterne, liebe Eva! Mit einem Bild mit mir und dem "Walk of Fame" könnte ich auch dienen ;)) und die Idee den Ritterstern mit reinzunehmen finde ich total klasse!! Dir einen kuscheligen 3. Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  3. Schön, bei dir gibt es auch einen blumigen Weihnachtsstern...über die L.A.-Sterne bin ich auch schon mal spaziert und habe über die Menge gestaunt.
    Ein schöne Erinnerung.
    Einen schönen dritten Advent,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sigrun.

      LG Eva

      Löschen
  4. Diese Collage ist ja toll soviele schöne Sterne, also bei mir ist es noch ziemlich kahl. Aber ich habe eine lange Liste für nächstes Jahr. Vielen Dank für soviel Anregung.
    Dir einen schönen 3. Advent. LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      bei mir wird die Deko immer weniger.
      Früher hatte ich mehr, aber ich entsorge ja auch.
      Ich brauche nicht mehr soviel.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Für Gene Kelly habe ich ganz, ganz früher mal geschwärmt ;-)
    Schön sind sie. deine Sterne und es wir einem richtig weihnachtlich ums Herz.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir mal zu deinem tollen Blog gratulieren, man sieht mit wieviel Liebe ihn du gestaltet hast und deine Beiträge ebenfalls.
    ♥liche Grüße von mir zu dir♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,
      ich danke dir. Wenn dir mein Blog gefällt, so freut mich das.
      Ich gebe mir Mühe.

      Lieben Gruß Eva und Danke.

      Löschen
  6. Du hast dieses Thema wunderschön umgesetzt! Und bei dem Walk of Fame werden Erinnerungen wach. Dort bin ich auch schon entlang geschlendert!

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage ist toll geworden.Der Baum sieht traumhaft aus.Musste lachen bei deinem Post bei mir,das gleich dachte ich auch als ich mit den Fenster heim kam.Andere kaufen tolle Dinge und ich komm mit so abgelebten Fenster heim:)Alles in Shabby wäre mir auch zuviel,aber bissle Shabby hier und da mag ich sehr.Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sterne gehören bei mir zum Advent dazu.
    Deine Collage zeigt auch ganz unterschiedliche schöne Varianten.
    Natürlich darf die passende Musik nicht fehlen.
    Adventliche Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir der Sternenkuchen...könnte daran liegen, dass ich schon wieder Hunger habe.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      der ist schon längst verputzt. War aber lecker.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  10. Hallo Eva,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    was für eine tolle Sternen-Sammlung Du uns zeigst, sogar die Sterne in Los Angeles fehlen nicht!!!
    Ich nehme gerne ein Marzipansternchen, wenn ich darf. ;-)
    Liebe Adventsgrüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. ...Sterne für jeden Geschmack - Sterne zum Anschau´n - Sterne zum Essen - Sterne zum Drüberlaufen......da ist wirklich alles aufgeboten !!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos and good music! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.