Blumentag am 1. Weihnachtsfeiertag







Im Glas stehen Glaskugeln und zwei zusammengebundene Amarylis. Die Glaskugeln stehen aber nicht im Wasser. Im Glas ist noch ein Glas und dort befindet sich Wasser für die Amaryllen.


Ich hoffe Ihr habt den Heiligen Abend gut begangen und viele Geschenke bekommen. Ich bin mehr als zufrieden.
Obwohl es ja nicht nur auf die Geschenke ankommt. 


Weiterhin schöne Feiertage.



Auch am Heiligen Abend durften sie auf dem Tisch stehen.


Kommentare

  1. Amaryllis sind gerade in der der Weihnachtszeit immer eine Augenweide...sieht sehr hübsch aus! Dir einen schönen ersten Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lotta,
      ich freue mich schon auf den Sonntag :-))))))))))))))))

      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo liebe Eva,
    wie immer...
    ***Wunderschön***
    Nicht nur tolle Blumen, sondern auch
    sehr stimmungsvolle Fotos.
    Grüßle an Dich und noch schöne Weihnachtstage.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön sehen deine Blumen aus! Und der Kerzenteller auf dem Fussboden begeistert mich!
    Ich werde jetzt gleich eine Runde laufen. Habe doch etwas viel gegessen gestern -war so lecker im Hotel Mama-. Bin noch immer satt! Mal sehen, was mein noch voller Bauch zu der rumpelei beim Laufen sagt ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank Marion,
      aber der Kerzenteller ist so nichts besonderes.
      Einfach ein paar Windlichter drauf, auch farbige und wenn das brennt, das gibt eine einzigartige Stimmung.
      Wie gesagt Merz und Benzing in Stuttgart hat immer tolle Ideen. Da lohnt sich sogar das Fahrgeld nach Stuttgart als Eintritt. :-))

      Muß da gelegentlich wieder hin. Aber ich kombinier das immer zusammen.
      Gelaufen wird auch gleich, muß sein nach dem Essen.

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
  4. Guten morgen liebe Eva,
    hach, das sieht ja bezauberns bei dir aus!!! *schwärmmmm
    Deine weissen Amaryllis gefallen mir sehr gut und fein wie du sie in Szene gestetzt hast!!!!
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Weihnacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die weißen Amaryllis finde ich immer besonders edel, und dein Arrangement unterstreicht ihre Eleganz! Noch geruhsame Feiertage und schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. The white flowers are beautifully arranged in your vase. Hope you had a merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Glas im Glas, den Glaskugeln und dem Silber finde ich ganz toll, ein wunderschöner, edel aussehender Strauß! Einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Rutsch wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen einfach toll aus ,die weissen Amaryllis im Sonnenlicht zusammen mit den Kugeln !!!
    Ganz herzliche Güsse und einen schönen Nachweihnachtssonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.