Adventlicher Spaziergang


Heute mit einem adventlichen Spaziergang. 

Eine Collage rund um den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt, der von dieses Barockengeln eingerahmt wird. Es ist Geschmackssache.


Eine weitere Collage vom gestrigen Spaziergang. Wir waren bei den Christbäumen, bei den Schafen, die junge Schäfchen haben, so goldig und wir haben eine Vorführung von Modellflugzeugen angesehen.



Hier eine

Nakajima B5N

Codename der Alliierten

Kate 

Der damals leistungsfähigste Träger-Torpedobomber der Welt

Diese japanischen Bomber haben u.a. den Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 geflogen.

Das Modell ist ultraleicht und hat ein einklappbares Fahrwerk

Die wunderhübschen Schäfchen, die wir gestern auf der Weide bewundern durften. 

 

 



 Ein bisschen Christbäume



Und bei diesem wundervollen Sonnenuntergang sind wir wieder nach Hause gelaufen.




Habt einen wundervollen 4. Adventssonntag.

 

Habt Ihr gewußt, dass Walter Schirra ein amerikanischer Raumfahrer der erste Mensch im Weltall war, der dort ein Musikinstrument gespielt hat.

Doch Jingle Bells auf einer Hohner Mundharmonika am

16. Dezember 1965 in der Gemini 6 Raumkapsel

 

Ich weiß das noch

 

Ganz zum Schluß noch die nette Beleuchtung, die man hier sehen kann, wenn man abends noch eine Runde dreht.




 

Was am Rande, gestern fand ich einen lustigen Suchbegriff bei mir.

"Wandern mit Eva in Ludwigsburg"

So bekannt bin ich schon!!!???

 

 

 

 

  





 

 

Kommentare

  1. die schäfchen sind ja ganz und gar entzückend, der bomber weniger! den sonnenuntergang hätte ich auch gern in natura gesehen - herrlich!
    liebe grüße und noch einen schönen 4. advent!
    ano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mano,
      ach der bomber tut ja nix und ich schau bei solchen flugvorführungen ganz gerne mal zu.
      Flugzuge und ihre Geschichte ist aber auch ein recht interessantes Thema. Was es da so alles gibt.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva was für ein Sonnenuntergang.Süss die Schäfchen,die sind ja richtig zum knuddeln.Wünsche dir ein schönen 4Advent.lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe...<3 <3 <3. Dir einen wundervollen 4. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So so, bei euch gibt´s also jetzt auch "Weihnachtslämmer" ;-))
    Der Weg in den Sonnenuntergang - klase !!!
    Schönen 4. Advent und einen kurzweiligen Spaziergang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsengel sieht sicher beleuchtet schöner aus.
    Wunderbare Abendstimmung.
    Adventliche Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du bekannte Eva in Ludwigsburg,
    die Schäfchen finde ich besonders süß.
    Aber auch der Sonnenuntergang ist klasse.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Schafe sind am schönsten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. WOW, der Sonnenuntergang ist der absolute Hammer!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Spaziergang, liebe Eva! Die Schäfchen und die Weihnachtsbäume.. huch.. da fällt mir ein, wir haben noch gar keinen :o) Da werden wir wohl noch los müssen. Dir einen kerzenhellen vierten Advent. Herzlichst, Nicole (die auf das Friedenslicht wartet, mein großer Pfadfinder hat sich heute Morgen auf den Weg gemacht!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die kleinen Schäfchen sind aber süß Der Sonnenuntergang ist fantastisch. Aus diesen Bildern könntest du ein wunderbares Poster drucken lassen!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenuntergänge hast du ja super eingefangen. Bei den Lämpchen wäre ich auch gerne mal vorbeispaziert...die sehen ja ganz kuschelig aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. die kleinen lämmer sind ja zuuu niedlich, die möcht man am liebsten ständig knuddeln :)
    ein schöner abwechslungsreicher spaziergang - danke fürs mitnehmen
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne weihnachtszeit und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. die Schafe sind allerliebst und der Sonnenuntergangnachhauseweg
    einfach perfekt nach so einem Tag.
    Liebe Eva auch Dir wunderbare Festtage und für das neue Jahr alles Gute.

    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva