Wolken und Sterne

Aufgeschwungen habe ich mich mal wieder und habe ein Fensterbild bzw. Mobile ausgeschnitten. Ich wollte etwas vorweihnachtliches für das Esszimmerfenster. 




So kam mir dieses Motiv mit dem Engelchen, den Wolken und den Sternen recht gelegen. Man kann das auch z.B. in ein Kinderzimmer hängen. 


Ich bin durch die ganze Wohnung gelaufen und habe einen Platz gesucht, wo ich denn das Teil nun fotografieren kann. Es war immer und alles zu hell.

Dann habe ich einfach den Rolladen heruntergemacht und habe es dann so fotografiert und ich finde es ist etwas geworden.


Ausgeschnitten wird es in zwei verschiedenen blau Tönen in etwas festerem Tonpaper.

Wenn man es als Mobile verwendet, so wie ich es gemacht habe, so kann es halt sein, dass dass der Betlehemstern unten hängt siehe unteres  Bild, finde ich aber nicht schlimm. 

Da eben viel Licht im Hintergrund zu dem Zeitpunkt war reflektiert es halt, finde ich aber gar nicht  mal so schlimm. Beim oberen Bild hängt es richtig. 


Kommentare

  1. Finde ich sehr hübsch und hätte das gerne für meine beiden "kleinen" Enkel.
    Kompliment Eva, für das schöne Mobile und die Fotos. LG Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Mobile, liebe Eva! Da werden sich kommende (Enkel-)Kinderlein aber freuen.. lächel!!
    Besonders der Engel ist ganz reizend ;)) Dir einen feinen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eva, das Mobile ist wunderschön geworden!!
    Da wird dein Enkelchen später sicher große Augen machen. Bei uns war so ein Mobile am Anfang sehr beliebt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Mobile gefällt mir gut. Früher hab ich auch ganz viel aus Papier gebastelt.... als meine kleine noch klein war. Vielleicht sollte ich das wieder aufleben lassen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Mobile.Als meine Kinder noch klein waren habe ich einige Mobile und Fensterbilder gemacht,aus Tonpapier.Finde ich immer noch sehr schön.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön stimmungsvoll schaut's aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.