Weekend-Reflektionen




Herbst am Monreposee in Ludwigsburg 











Kommentare

  1. A fine fall scene at this pond reflecting all those fall colors.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely picture and reflection!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Plätzchen! Ich mag die herbstliche Spiegelung!

    AntwortenLöschen
  4. Nice peaceful scene!

    AntwortenLöschen
  5. Still a bit of autumn left. Fabulous reflection. Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvoll, die Atmosphäre am See.
    Ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen.
    Ich habe diesmal auch Fotos von Spiegelungen am Wasser gepostet.
    Ein gemütliches Herbstwochenende wünsch eich dir

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes herbstliches Bild vom See.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty - nicely done!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.