Nordkap auf der König Harald





Nordkapfahrt auf der König Harald


Kommentare

  1. I like how the boat seems to cut trough the reflection. Nice one. :-)

    AntwortenLöschen
  2. looks like a lovely tour.....so far north too!!!

    AntwortenLöschen
  3. In your photo I like seeing the people on the small boat and the people in the reflection enjoying themselves.

    AntwortenLöschen
  4. All aboard! Lovely reflections shot

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful reflections!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.