Enten am Bärensee in Stuttgart









Kommentare

  1. Perfect reflections.....I love catching ducks sunning themselves on logs....especially "one-legged" ducks!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, man sieht zuerst eine ganz eigene Form und erst danach die Enten und den Ast, super Wirkung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. They make a great shape in the reflection. Must be a nice warm spot for a nap. Sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfful reflections of the ducks. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Great reflections of those happy ducks.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist genial! Die Graphik der gespiegelten Äste und dann die Enten - wie hinbestellt!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Great reflections!!! It reminds me of a conveyor belt for ducks. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos Eva, stell Dir vor es wär umgekehrt... Bären im Entensee.... hätte auch was ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die hast du schön aufgereiht :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Your photos bring warm smiles.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.