Bei mir kommt Kohl auf den Tisch

Ja, klar heute zum Blumentag Zierkohl.



Natürlich mag ich auch anderen Kohl, nein nicht den da, den mag ich nicht. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Rosenkohl im Kühlschrank habe.




Nein, den verarbeiten wir dann heute mittag heute gibt es Zierkoch mit Hagebutten und Liguster.



Mal sehen, wer noch alles heute Kohl im Angebot hat, bei Holunderblütchen könnt Ihr schauen.


Ich finde dieser Kohl sieht aus wie Rosen.

Kommentare

  1. Der Zierkohl ist hübsch! Die Kombination von kräftigem Kohl mit filigranen Zweigen gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön Arrangement ... der weiße Zierkohl sieht richtig edel aus.
    Ich kann heute keine Blümchen zeigen ... bin übers Wochenende auch mal wieder im Ländle ... es geht mal wieder um die Pilze.
    Ganz liebe Grüße , Christa

    AntwortenLöschen
  3. mein allererster eindruck waren auch rosen, bis ich näher hingeguckt und natürlich auch gelesen habe ;-)
    klasse schaut's aus!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Beeren sieht der Kohl noch toller aus als solo!
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kohl in der Vase gefällt mir gut. Bei mir gibt es heute keinen Kohl, sondern Kartoffeln (Erdäpfelgratin) am Tisch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich dachte ebenfalls auf den ersten Blick, das wären Rosen!
    Wie schön und anmutig doch so ein Ziekohl-Arrangement sein kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich ja in guter Gesellschaft. Auch ich habe zuerst Rosen gesehen, bis ich dann näher hingeschaut und auch den Text gelesen habe. Du hast halt auch eine wunderschöne Kombination mit den Hagebutten und den anderen Zweigen gemacht. LG Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    ahhhhhh, ein Zierkohlin Blüten!
    Das sieht chici aus!
    Gefäält mirsehr gut, vorallem mit den kleinen Hagebutten!
    Hier ist alles schon mehr als matschig von Regen...........
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Mal was anderes, Zierkohl in der Vase.
    Den habe ich früher immer selber im Garten angebaut, aber schon lange nicht mehr, weiss eigentlich auch nicht warum.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh.. wie schön, Eva!! Heute hast Du Zierkohl.. wunderbar, da muss ich gar nicht traurig sein, dass meiner aufgegeben hat ;))
    Mit den Hagebutten und den Lingusterperlen wirkt er einfach herrlich herbstlich ;)) Und Du hast recht, man könnte meinen es
    seien Rosen!! Dir einen ganz lieben Gruß und komm' gut ins Wochenende ;)) Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz besonders hübsch liebe Eva. In der Vase hatte ich auch noch keinen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Idee...mal was anderes...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Strauß hat Klasse! Edel, schön und außergewöhnlich!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Toller Strauss, wie schön doch Kohl sein kann !!! Hab ein gemütliches Wochenende, Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Ich stand auch schon vor dem Kohl und habe gegrübelt, ob ich ihn mitnehmen soll. Da sind mir doch glatt die Hortensien dazwischen gekommen... Schöner Strauß.
    Verspätete Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Zierkohl erinnert wirklich an eine Rosenblüte :-) und sieht klasse aus zusammen mit dem Liguster und den Hagebutten, liebe Eva, herbstlich schön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.