12tel Blick Oktober

Genau am 1. Oktober habe ich um 7.00 Uhr dieses Bild geknipst.






Heute ist der 1. November und genau heute um 7.00 Uhr sieht es so aus. Neblig und der Baum hat sich schon sehr verfärbt, ein schöner Anblick und der Nebel wird sich heute auch noch lichten.




Schauen wir mal, was am 1. Dezember um dieselbe Zeit ist. 




Kommentare

  1. Wunderschön!! Wie der Nebel über den Feldern hängt und den Blick verschleiert.. herrlich!!
    Ein perfekter Novembergruß, liebe Eva!! Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Man hat das Gefühl man taucht in komplett unterschiediche Welten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... was für ein Unterschied!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Foto,bei uns scheint heute die Sonne,und ist warm.Ich fühle mich heute nicht nach 1November:)LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.