Weekendreflection




Kommentare

  1. That's is an interesting take on the reflection of a garden delight like the patty pan.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much,
    Yes, the idea came spontaneously to me.
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    das ist ja meine coole Idee. Stell Dir vor ich habe den gleichen Spiegel wie Du.
    Ist ja man witzig. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun,
      ja der Spiegel! Ich nehme an, du meinst den Kosmetikspiegel, den kann man überall auch kaufen. Ich glaube der ist bestimmt in 1001 Haushalten vorhanden.
      Den anderen wahrscheinlich nicht, den habe ich von meiner Großmutter und der darf auch seine Farbe behalten.
      LG Eva
      die sich für den Kommentar bedankt.

      Löschen
  4. Fabulous reflection. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment.
      I also wish you a nice weekend.

      LG Eve

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.