Weekend Reflections




Nordkap 2012
Hurtigrouten

Bei Kirkenes





Kommentare

  1. Hallo Eva was für ein Foto,da würde ich jetzt gerne mit auf Reisen gehen.LG Elke ,wünsche noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hach, welch tolle Erinnerung! Mein Wintermärchen seit März 2008....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Astritt, das war eine tolle Reise aber ich war auch wieder froh, als ich zuhause war.

      :-)))))


      LG Eva

      Löschen
  3. Yes the landscape is stunning. I like it.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle landschaft
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Great image of the huge man made structure cutting through the beauty that nature created

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.