Weekend Reflection





Nordkap 2012 
Rundreise Hurtigrouten
 bei 


Kommentare

  1. Beautiful reflections in the water. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva oh wie schön ist das denn.Wow dort würde ich gerne wohnen,so schön finde ich das.LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Ein sehr schönes Foto mit toller Reflexion.
    Das ähnelt ja fast NordSchweden :)
    Ich mag die Landschaft in Norwegen..
    Herzliche Grüsse
    Elke - in Stockholm
    ------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva