Streifzug am Mittwoch

Ich möchte bei dem Projekt schon lange mal mitmachen und habe es immer wieder vergessen.



ABER, gerade habe ich den Balkonkasten aufgeräumt und ein wenig geputzt und ich bringe es nicht übers Herz diese schönen Blümchen schon wegzumachen.

Nein, ihn lasse ich stehen, bis es nicht mehr geht. Der Gemeine Stechapfel. Seit ich ihn im Balkonkasten habe, verschwindet das Ungeziefer und ich habe auch keine Vögel mehr, die mir auf die Balkonbrüstung kaaaa.....! Zeitweilig war es so schlimm, dass sie mir auf dem Balkon auf die Balkonmöbel gekaaaaa..... haben.





 Die Löwenmäulchen blühen immer noch

Der Sommerjasmin ist nicht totzubekommen.  

Die Bauernnelke war dieses Jahr so fleißig.  Mal sehen, ob sie im nächsten Jahr auch wieder kommt. 


Die Fette Henne ist so dankbar und kommt jedes Jahr.  


Kommentare

  1. Schöne Bilder hast du da von deinem Balkon, Eva. Es reut einem ja scho, die Pflanzen wegzuwerfen wenn sie noch so schön sind. Dann dürfen sie ruhig noch einwenig bleiben.
    Heuschnupfen im Herbst? Du arme. Ich hoffe es wird bald weniger
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was da noch alles blüht. Würde ich aber auch nicht wegmachen, wiess denn auch?
    Es ist doch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    habe erst jetzt gesehen, dass du dieses Mal auch beim Streifzug mitmachst *freu*. Finde es ist ein schönes Projekt. Schade, dass noch so wenige sich daran beteiligen.
    Interessant, was du in deinen Balkonkästen so alles untergebracht hast. Die Pflanzen sind ja noch so schön am Blühen, da würde ich sie auch noch nicht entfernen. Wäre schade. Ich musste vorhin im Garten feststellen, dass meine Fetthenne sehr mitgenommen aussieht. Teilweise ganz plattgedrückt und viele Stiele abgebrochen. Vermute, dass Mia darin gestern das Mäuschen gejagt hat, dass ich dann überreicht bekommen habe *zwinker*.

    So, nun bist du in meinem Blogroll eingebaut, damit ich besser mitbekommen, wann es etwas neues gibt bei dir.

    Noch einen schönen Sonntag für dich.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.