Alltagsdinge werden angeordnet

Helga greift ein Thema von Austin Radcliffe auf.

Alltagsdinge werden angeordnet, dass ein ansprechendes Bild entsteht.





Ich habe mein Handwerkzeug beim Kochen genommen. Vom Salatbesteck über meine als Kind genommenen Ausstecherformen, denn auch schon als Kind habe ich gerne
gebacken.





Kommentare

  1. Ha, Eva... Die schönen Model kannste gleich nach Hamburg verschicken ;-)
    Ich find die ja so Klasse! Schön das du solche Erinnerungen dein Eigen nennen kannst, von deiner Mama!
    (Komisch, dabei haben wir uns gar nicht abgesprochen, denn ich bin auch backmäßig heute unterwegs *kicher)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na schau an...auf was für Ideen manche kommen...Toll umgesetzt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schön arrangiert! Ich wiederhole mich gerne. Die Aktion von Helga finde ich total toll! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Witzig und sehr kunstvoll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    coole Idee, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.