Wool Overs

Bei Wool Overs durfte ich  mir wieder für den Herbst zwei Stücke aus dem Sortiment heraussuchen. Auf der Titelseite bei Wool Overs seht Ihr den Pullover in der Farbe Rot.





Das sind das
Cashmere-Merino Cape A 62 in Denimblau
http://www.woolovers.de/cashmere-merino/damen/cashmere-merino-cape-a62.aspx










und

der Pullover mit Knöpfen in Pfeffer auf der Titelseite in Rot
http://www.woolovers.de/cashmere-merino/damen/pullover-mit-knoepfen-a71.aspx 


Ich war so seelig, als mir der Postbote heute das Päckchen brachte und habe schon probiert. Der Pulli ist in Größe M und passt wie angegossen, die Qualität  ich kann sagen Cashmere super. Wer einmal diese Qualität gespürt hat, möchte nichts anderes mehr.

Das Cape ist auch wundervoll in dieser Farbe. Hier gibt es nur eine Größe und gerade richtig für den Herbst. So ein Cape kann man ja variabel tragen. Ich habe mir schon zwei Capes gekauft, die ich gelegentlich zeigen werde, aber man kann davon nie genug haben.

Ich bedanke mich bei Wool Overs. Die Sachen wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Tragefotos werden folgen. Ich freue mich so sehr.  

Weitere Teile von Wool Overs durfte ich hier testen.
Sie sind im Gebrauch und so schön zu tragen, nächste Woche werde ich einen Tragepost zeigen mit einer ausführlichen Beschreibung zeigen. 


Kommentare

  1. Hallo Eva das sieht aber flauschig aus,wärmt bestimmt gut jetzt im Herbst.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    das sind wirklich schöne Teilchen. Freue mich schon auf den Tragepost.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, sieht vielversprechend aus. Freu mich schon auf die Tragebilder.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.